Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein Fünf-Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist kein Fünf-Sterne Superior. W-Lan oder Internet funktioniert nur sporadisch. Auf Rückfrage bei der Rezeption erhielt ich die Antwort: Apple Geräte haben immer Schwierigkeiten. Sehr hilfreich! Küchengerüche schon im Fahrstuhl und in derLobby. Die Flasche Wasser kostet 8,--€. Frühstücksbuffet umfangreich und Eierspeisen werden frisch zubereitet. Im Buffet-Raum ist es jedoch sehr eng, dunkel und es riecht stark nach Gebratenen (keinen Abzug). Das Essen im Restaurant entspricht dem gesamten Hotel, mittelmäßig. Das Gourmet-Restaurant Diva keine Beurteilung. Empfehlung: Promenade Richtung timmendorfer Strand Hotel Fontana und dort das Restaurant Horizont - einfach fantastisch! Die OstseeTherme ist einer in die Jahre gekommen und sehr voll gewesen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen dann doch nicht so gefallen hat, wie Sie uns vor Ort vermittelten, besonders, da sich beim WLAN herausstellte, dass es tatsächlich am Gerät lag. Gewisse Hinweise wünschen wir uns gerne direkt vor Ort, damit wir die Chance haben, darauf einzugehen. Letztendlich ist es unsere Intention, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Zur Hotelklassifizierung sei gesagt, dass wir offiziell durch den DeHoGa mit 5-Sternen-Superior klassifiziert sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie doch einmal wieder im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt gerne per Mail (lentz@belveder.de) oder persönlich zur Verfügung. Ihr Team BelVeder