- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel punktet mit Lage, Eingangsbereich, Restaurant und Freundlichkeit sowie Kompetenz des Personals. Dem gegenüber stehen jedoch ein unangemessenes Preis-Leistungsverhältnis und einige Mängel, die 5 Sterne nicht rechtfertigen. Zerschlissene Bettwäsche und Bademäntel, Löcher in Gardinen, Unsauberkeit. Die Zimmer sind abgewohnt, Flecken an Wänden und Decken, Macken an Möbeln. Dabei ist das Hotel 5 Jahre alt, so sagte man uns! Sehr unansehnlich ist der Ruhebereich für Hotelgäste in der Therme. Er war immer noch so ungepflegt wie vor 3 Jahren - alter Wandanstrich, Farbe, die abblättert, ungeputzte Fenster und alte Rollos. Daneben waren 3 unnütze Tische reingestellt, die den sowieso geringen Platz noch mehr beschränkten. Es fehlten Liegen. Saubere Auflagen wären auch schön gewesen. Auch die Tür zum Hotel-Bademantelgang schließt seit Jahren nur sehr laut. An der Tür war ein Schild befestigt, dass der Ruheraum für Hotelgäste am Wochenende auch den anderen Thermenbesuchern offen steht. Da die Therme sehr gut besucht ist und der Saunenbereich über zu wenige angemessene Ruhe- und Rückzugsbereiche verfügt, kann ich diese Strategie nachvollziehen. Aus Sicht eines Hotelgastet heiße ich es jedoch nicht gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gitte |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 63 |

