- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kurzausflug mit der Familie Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und am besten hat uns der Anschluss an die Ostseetherme gefallen. Für Kinder optimal, vor allem die eine Stunde morgens wird nur für die Hotelgäste geöffnet. Der Empfang dauerte ziemlich lange, man musste in einer Schlange warten (nur eine Person an der Rezeption). Dass das Hotel sehr gut besucht war, bemerkte man beim Frühstück, erst fehlten Gläser, dann Teller usw. Wir empfehlen das Hotel trotz allem weiter, da der Gesamtaufenthalt sonst sehr schön war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko & Anja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut erholt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass es während Ihres Aufenthalts bei uns zu Wartezeiten kam und der Service nicht perfekt ablief. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, damit es bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns alles perfekt ist. Uns liegt es sehr am Herzen, Sie als Gäste nicht zu verlieren! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder

