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Heiko & Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzausflug mit der Familie nach Scharbeutz
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kurzausflug mit der Familie Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und am besten hat uns der Anschluss an die Ostseetherme gefallen. Für Kinder optimal, vor allem die eine Stunde morgens wird nur für die Hotelgäste geöffnet. Der Empfang dauerte ziemlich lange, man musste in einer Schlange warten (nur eine Person an der Rezeption). Dass das Hotel sehr gut besucht war, bemerkte man beim Frühstück, erst fehlten Gläser, dann Teller usw. Wir empfehlen das Hotel trotz allem weiter, da der Gesamtaufenthalt sonst sehr schön war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko & Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut erholt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass es während Ihres Aufenthalts bei uns zu Wartezeiten kam und der Service nicht perfekt ablief. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, damit es bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns alles perfekt ist. Uns liegt es sehr am Herzen, Sie als Gäste nicht zu verlieren! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder