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Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider ein teurer Reinfall
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schlechter Umgang mit Reklamationen. Sehr schlechte Quälität des Restaurants. Servicepersonal allerdings sehr bemüht. Doch was bringt es wenn sich Servicepersonal bemüht, das Essen jedoch unterirdisch schmeckt. Reklamationen wurden nicht ernst genommen und sehr arrogant abgetan.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es während Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu Unanehmlichkeiten gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard und dem Service unseres Hauses entspricht. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern, um unseren Gästen einen unvergleichlich schönens Aufenthalt zu ermöglichen. Wenn Sie möchten, dürfen Sie mir gerne Ihre Kontaktdaten per Email schicken (sesko@belveder.de) und ich rufe Sie an, damit wir Ihre Beschwerde noch einmal durchgehen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch vom Service unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sonja Sesko Hotel Gran Belveder