- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schlechter Umgang mit Reklamationen. Sehr schlechte Quälität des Restaurants. Servicepersonal allerdings sehr bemüht. Doch was bringt es wenn sich Servicepersonal bemüht, das Essen jedoch unterirdisch schmeckt. Reklamationen wurden nicht ernst genommen und sehr arrogant abgetan.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 23 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es während Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu Unanehmlichkeiten gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard und dem Service unseres Hauses entspricht. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern, um unseren Gästen einen unvergleichlich schönens Aufenthalt zu ermöglichen. Wenn Sie möchten, dürfen Sie mir gerne Ihre Kontaktdaten per Email schicken (sesko@belveder.de) und ich rufe Sie an, damit wir Ihre Beschwerde noch einmal durchgehen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch vom Service unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sonja Sesko Hotel Gran Belveder

