Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Restaurant und Frühstücksbuffet exellent
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Verbindung zur Ostseetherme ist optimal. Der Wellnessbereich sehr schön, ansprechend, sauber mit vielen Angeboten... Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service sehr gut. Das Zimmer war mit allem Komfort ausgestattet. Die Bettseite war etwas unsauber und die Vorhänge etwas staubig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so gut erholt haben. Das in Ihrem Zimmer Staub lag und das Bett nicht perfekt sauber war, tut uns sehr Leid. Das entspricht weder dem Standard noch dem Servicegedanken unseres Hauses. Sollte bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas nicht stimmen, sagen Sie uns doch bitte gleich vor Ort Bescheid, sodass wir die Probleme gleich beheben können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Gran Belveder