- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt haben mir das Hotel und der Aufenthalt gut gefallen. Allerdings finde ich den Preis für das Angebot und den Service zu hoch. Gepäckservice oder andere Hilfen gibt es jederzeit, aber leider erst auf Nachfrage. Das Frühstücksgeschirr (Zimmerservice) des Nachbarzimmers stand noch am späten Nachmittag auf dem Flur, genauso wie zusammengeklappte Zusatzbetten aus Familienzimmern. Die Zimmer waren angenehm groß. Mein erstes Zmmer lag allerdings zur Bundesstraße und hatte einen sehr schmalen und einsichtigen Balkon über dem Eingang. Das zweite Zimmer verfügte über eine Terrasse zur Therme und dem Stranddurchgang. Sicherlich könnte man schöner wohnen. Das Frühstücksbuffet ist gut, das Brot sehr lecker und frisch und in diesem Bereich der Service auch vorbildlich aufmerksam. Alles in allem also kein echter Grund, sich über irgendetwas zu beschweren. Für 5 * fehlte aber ein bisschen Aufmerksamkeit oder ein Alleinstellungsmerkmal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frieda & Frauchen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Es tut uns aufrichtig Leid, dass es während Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu einigen unglücklichen Situationen gekommen ist. Ein aufmerksamer Service wird bei uns ganz groß geschrieben und wir setzen alles daran, unseren Gästen einen wunschlos glücklichen Urlaub zu gestalten. Bitte sprechen Sie das nächste Mal gerne einen Mitarbeiter vor Ort an, falls Sie nicht 100 % zufrieden sind. Wir haben dann die Möglichkeit sofort zu reagieren, um einen Fehler aus der Welt zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen! Ihr Team vom Hotel Gran Belveder

