Alle Bewertungen anzeigen
Frieda & Frauchen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Routinierte Abwicklung in großem Haus
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt haben mir das Hotel und der Aufenthalt gut gefallen. Allerdings finde ich den Preis für das Angebot und den Service zu hoch. Gepäckservice oder andere Hilfen gibt es jederzeit, aber leider erst auf Nachfrage. Das Frühstücksgeschirr (Zimmerservice) des Nachbarzimmers stand noch am späten Nachmittag auf dem Flur, genauso wie zusammengeklappte Zusatzbetten aus Familienzimmern. Die Zimmer waren angenehm groß. Mein erstes Zmmer lag allerdings zur Bundesstraße und hatte einen sehr schmalen und einsichtigen Balkon über dem Eingang. Das zweite Zimmer verfügte über eine Terrasse zur Therme und dem Stranddurchgang. Sicherlich könnte man schöner wohnen. Das Frühstücksbuffet ist gut, das Brot sehr lecker und frisch und in diesem Bereich der Service auch vorbildlich aufmerksam. Alles in allem also kein echter Grund, sich über irgendetwas zu beschweren. Für 5 * fehlte aber ein bisschen Aufmerksamkeit oder ein Alleinstellungsmerkmal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frieda & Frauchen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Es tut uns aufrichtig Leid, dass es während Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu einigen unglücklichen Situationen gekommen ist. Ein aufmerksamer Service wird bei uns ganz groß geschrieben und wir setzen alles daran, unseren Gästen einen wunschlos glücklichen Urlaub zu gestalten. Bitte sprechen Sie das nächste Mal gerne einen Mitarbeiter vor Ort an, falls Sie nicht 100 % zufrieden sind. Wir haben dann die Möglichkeit sofort zu reagieren, um einen Fehler aus der Welt zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen! Ihr Team vom Hotel Gran Belveder