Alle Bewertungen anzeigen
Andi
Verreist als Familie • August 2024
Schönes Hotel mit einigen Abstrichen
3,8 / 6

Allgemein

Insgesamt ein schönes Hotel, dass va auch aufgrund der angeschlossenen Ostseetherme für einen Urlaub mit Kindern gut geeignet ist. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie „Deluxe Landseite“ gebucht, zum Parkplatz/Ostseite ausgerichtet. Dort war bei geöffnetem Fenster der Verkehrslärm und auch (bei ungünstigem Wind) der Geruch der nahen Mülltonnen leicht wahrzunehmen. Bei einem Hotel dieser Kategorie erwartet man das sowie die unter „Service“ geschilderte Erfahrung nicht. Wir fanden den Aufenthalt insgesamt ok, das Preisniveau aber empfanden wir als zu hoch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Große, gepflegte Zimmer. Die Ausstattung (Teppich) ist nicht mehr ganz modern aber hochwertig und gut in Schuss. Für die Kinder werden gute Babybetten bereitgestellt mit Kuscheltier als kleines Geschenk.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hervorragendes, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, dass auch bei einem 1-wöchigen Aufenthalt nicht eintönig wird. Beim Abendessen hingegen war das Preisniveau zu hoch. Für ein leckeres aber nicht aussergewöhnliches Wiener Schnitzel zahlt man 38€. Und die 7,20€ für die Apfelsschorle unseres Kindes oder fast 10€ für eine Flache Wasser waren dann doch zu üppig für uns und führten zu keinen weiteren Besuchen im Hotelrestaurant.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Weniger gut gefallen hat uns, dass unser Auto in der hoteleigenen Tiefgarage nach ein paar Tagen Standzeit mit Vogelkot übersäht war. Sowas kann passieren (es waren nur wenige Stellplätze betroffen) und wir haben es auch direkt im Hotel noch angesprochen. Ärgerlicher war dann eher, wie schnell versucht wurde den Punkt abzuwiegeln („kann man halt nichts machen, die Vögel stehen unter Artenschutz“) Es wäre schön und angemessen gewesen, wenn man seitens Hotel zumindest so getan hätte als ob das Anliegen des Gastes auch wahrgenommen wird. Schon eine kulante Erstattung der Tiefgaragengebühr für 1 der 6 Tage (die immerhin 14€/Tag extra kostet), um dafür kurz durch die Waschanlage zu fahren, wäre eine Geste und in Ordnung gewesen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die angeschlossene Ostseetherme ist eines der Highlights des Hotels. Der Übergang aus dem Hotel und der frühere Einlass ggü. regulären Badegästen machen den Besuch sehr bequem.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Andi
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andi, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stet's offen und dankbar für kontruktive Kritik. Nur so können wir unsere Leistungen überprüfen und verbessern. Schade, dass das Ihnen zugeteilte Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die angeführte Begründung verstehen wir und hinterlegen gern, dass Sie zukünftig ein Zimmer mit anderer Ausrichtung wünschen. Da der Punkt "Serivce" nicht sichtbar ist, sind wir dankbar, wenn Sie uns Ihre konstruktive Kritik per Mail an info@belveder.de zukommen lassen würden. Gern möchten wir dem nachgehen, um hier ggf. nachschulen und nachbessern zu können. Leider sind auch unsere Kosten in den vergangen Jahren stark gestiegen, besonders im Einkauf, was sich sicherlich auch in den Preise unseres Restaurants wiederspiegelt. Gern empfehlen wir bei zukünftigen Buchungen z.B. unser 3 Gang-Dinnermenü direkt bei Buchung zum Vorzugspreis mitzubuchen. Es freut uns umso mehr, dass Sie Ihren Aufenthalt grundsätzlich "trotzdem" genossen haben und die Kinder sich über unsere Kuschelrobbe gefreut haben. Es würde uns sehr freuen, Sie alle bald wieder einmal begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Team BelVeder