Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gutes Hotel mit kleinen Schwächen
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut

Das meiste wahr sehr gut und das ganze Personal war sehr freundlich!!! Die Schwächen: Internet zugriff mangelhaft Keine Übersichtskarte über das Hotel/Ostsee Therme Keine Aircondition Die Handtücher wurden nicht gewechselt Im Restaurang wusste man nicht was ein Köhler ist (in einem Michelin Star Restaurang ..... hmmm), aber mit Google wussten wir dann Bescheid!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Unseres Wissens nach hatten Sie keine Tischreservierung in unserem Gourmetrestaurant. Gerne recherchieren wir immer alle Fragen unserer Gäste, bitte verzeihen, Sie dass dies nicht schnell genug passierte. Gerne begrüßen wir Sie bald einmal wieder. Wenn Sie dann einen Handtuchwechsel wünschen, einfach Bescheid geben oder die Handtücher zu Boden legen, dann findet ein Wechsel statt. Ihr Team des Hotel Gran BelVeder