- Zustand des HotelsSehr gut
Das meiste wahr sehr gut und das ganze Personal war sehr freundlich!!! Die Schwächen: Internet zugriff mangelhaft Keine Übersichtskarte über das Hotel/Ostsee Therme Keine Aircondition Die Handtücher wurden nicht gewechselt Im Restaurang wusste man nicht was ein Köhler ist (in einem Michelin Star Restaurang ..... hmmm), aber mit Google wussten wir dann Bescheid!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Unseres Wissens nach hatten Sie keine Tischreservierung in unserem Gourmetrestaurant. Gerne recherchieren wir immer alle Fragen unserer Gäste, bitte verzeihen, Sie dass dies nicht schnell genug passierte. Gerne begrüßen wir Sie bald einmal wieder. Wenn Sie dann einen Handtuchwechsel wünschen, einfach Bescheid geben oder die Handtücher zu Boden legen, dann findet ein Wechsel statt. Ihr Team des Hotel Gran BelVeder

