- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist ansich spitze, das Essen wunderbar, das Personal stets freundlich. Allerdings entspricht es meiner Meinung nach nicht 5 Sternen. Unser Zimmer war leider etwas dreckig, bzw. war der Teppich fleckig sowie die Tapete. Die Dusche war nicht in Ordnung, man hat die Reklamation gut aufgenommen. Überteuert finde ich außerdem den Garangenstellplatz als Hotelgast, der zusätzlich 9,50 pro Nacht kostet. Dieses sollte für Hotelgäste inklusive sein. Ansonsten empfehlen wir das Hotel auf jeden Fall weiter!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung. Wir bemühen uns, uns stetig zu verbesssern, um Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Ein neues individuelles Sanierungskonzept hilft uns in Zukunft alle keineren und größeren Schönheitsmakel am und im Hotel zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Gran belveder

