- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel, super leckeres und vielfältiges Frühstück. Auch das 3- und 4-Gang-Menü war super. Check-In/-Out sehr freundlich und reibungslos. Allerdings für uns kein 5-Sterne Hotel, da man häufiger hörte "das geht leider nicht" oder "da können wir nichts machen". Hier fühlt man sich als Gast nicht wie ein König. Was man eigentlich von einem 5-Sterne Hotel erwarten kann. Therme und Saunabereich ein Traum. Super gefallen hat uns ebenfalls der direkte Übergang zur Therme. Auch die Nutzung des Fitnessstudios hat uns sehr gefreut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Leider haben wir mit Bedauern gelesen, dass Sie sich nicht als "König" bei uns gefühlt haben. Hierfür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ich würde gerne mehr erfahren, wie es dazu gekommen ist. Vielleicht haben Sie Lust, eine kurze Email an info@belveder.de zu schreiben. Vor allem würde ich gerne wissen, was wir tun können, damit Sie sich bei Ihrem nächsten noch wohler bei uns fühlen. Ihr Team vom Hotel Gran Belveder


