Preis / Leistung stimmen nicht. Das Hotel müßte dringend einmal modernisiert werden bei 5 Sternen und dem Preis erwarte ich tadellosen Service und nicht abgerissene Halter am Bademantel und reibungslosen Handtuchwechsel und Auffüllung der Kaffee-Teezubereiter
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Zwei kleine Zimmer, das Schlafzimmer als gefangener Raum, dunkel und altmodisch möbliert, Teppichboden, Kaffee- Teezubereiter im Kleiderschrank, Schranktür ausgebrochen Das sollte eine Panorama Junior Suite sein!!!! Absolut indiskutabel bei einem exorbitanten Preis
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist sehr reichhaltig- allerdings an 6 tagen täglich das gleiche Buffett Das Abendessen zu teuer!
freundlich, allerdings einige der Kellner-innen im Restaurant sehr langsam
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
die angrenzende Ostseetherme ist wirklich zu empfehlen Allerdings muß man für deren Nutzung nicht das überteuerte Hotel buchen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets offen für konstruktive Kritik und nehmen uns dieser gern an. Schade, dass wir diese nicht persönlich vor Ort einholen konnten. Wir bedauern, dass Ihnen Ihre gebuchte Suite nicht zugesagt hat und auch der Stil unseres Hauses nicht Ihrem Geschmack entsprach. Selbstverständlich sind tadellose Bademäntel zu erwarten. Wir arbeiten bei unserer Frotteewäsche mit einer externen Reinigung zusammen und verlassen uns hier entsprechend darauf, über Fehler oder Defekte informiert zu werden. Einen Handtuchwechsel führen wir gern jeder Zeit auf Wunsch durch. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und von unserem Haus überzeugen zu können. Ihr Team BelVeder