- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Tochter (13) und ich (46) haben wieder eine wunderschöne und entspannte Woche im Belveder verbracht. Nach 10stündiger Anfahrt sind wir von einer Empfangsmitarbeiterin sehr freundlich empfangen worden mit den Worten "Warum gehen Sie nicht schon mal aufs Zimmer zum Entspannen und wir kümmern und ums Gepäck und parken das Auto!" Das hat nach so einem langen Trip durch den Stau wirklich gut getan. Wir haben das Personal durchweg freundlich, aufgeschlossen und aufmerksam erlebt. z. B. saßen wir am Morgen draußen in einem Strandkorb zum quatschen und ein Mitarbeiter hat uns sofort warme Decken gebracht, denn es könnte ja doch noch etwas frisch sein. :=) Fanden wir klasse! Die Anbindung an die Therme ist natürlich unschlagbar. So konnte ich morgens zwischen 8 und 9 meine Runden im Pool ziehen, während meine Tochter noch schlief, bevor wir uns dann gemeinsam durch das grandiose Frühstücksbuffet schlemmten. Hier sei auch einmal angemerkt, dass wir es überhaupt nicht schlimm fanden, als wir einmal vor dem Frühstück warten mussten. Die Wartezeit wurde mit Zeitung und Kaffee verkürzt, die Unterhaltung war nett und wenn man erst um 10 h zum Frühstück geht, kann das ja mal vorkommen :=) Uns war jedenfalls ein frischer, sauber eingedeckter Tisch lieber als schneller Wechsel :=)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Es ist ein unglaublich schönes Kompliment an unser Team und unser Hotel. Wir danken Ihnen ganz herzlich und freuen uns darauf, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder

