- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das helle modern ausgestattete Hotel mit sehr freundlichem hilfsbereitem Personal und sehr guter Küche ist jederzeit weiterzuempfehlen. Unser Zimmer war sehr geräumig, das Badezimmer, mit großer bodenebener Dusche ausgestattet, hatte ebenfalls eine angenehme Größe. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lasst keine Wünsche offen. Entscheidet man sich für eines der beider 3-Gänge Menüs, welche neben der regulären Speisekarte täglich angeboten werden, wird man mit leckeren Kompositionen des Küchenchefs sehr abwechslungsreich und lecker verwöhnt. Das familienfreundliche Hotel mit direktem Zugang zur Ostseetherme wird auch von Familien mit kleinen Kindern gerne aus Aufenthaltsort gewählt. Auch die unmittelbare Lage am kilometerlangen feinsandigen Strand und der am Haus vorbeiführende Ostsee-Radweg erleichtern die Freizeitgestaltung für den Aktivurlauber sehr. Der einzige kleine Nachteil war das nicht immer ganz stabile W-Lan Netz in unserem Zimmer (da mein Mann beruflich darauf angewiesen ist, war dies für ihn ein kleiner Negativpunkt) . Rundum hatte wir einen sehr angenehmen Aufenthalt und werden das Belvedere all unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut erholt haben. Wir wissen um das Problem bezüglich des WLAN Netzes und haben dies bereits an unsere Technikleiter weitergeben, damit schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden kann. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder

