Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zum Wellness sehr gut, Rest mit Schwächen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistung nicht wirklich gut. Frühstück wie beschrieben mit großen Schwächen! Zimmer groß aber ebenso mit Schwächen und absolut kein 5 Sterne Niveau. Service war sehr nett, parken gut. Insgesamt in Kombination mit der Therme preislich akzeptabel, für Gäste ohne Wellnesswunsch nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer deutlich in die Jahre gekommen. Balkontür quietscht und klemmte. 1 Bademantel war kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich kann nur das Frühstück bewerten: Brötchen hart und trocken, Brot leider auch nicht frisch sondern hart. Käse und Wurst war halb 11 deutlich angetrocknet und die Ränder drehten sich nach oben. Rührei und Omelette schmecken überhaupt nicht. Orangensaft bitter!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage zum Strand und Therme top.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin. vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rund um zufrieden waren. Umso schöner, dass Ihnen der Wellnessbereich zugesagt hat und Sie dort eine schöne Zeit hatten. Gern haben wir Ihre Anmerkungen an und aufgenommen. Unsere Brötchen und unser Brot bekommen wir täglich morgens frisch von einem ansässigen Bäcker geiefert - dass diese nicht frisch und hart waren können wir daher nicht nachvollziehen. Auch unser Orangensaft ist frischer, 100%iger Orangensaft, sicherlich variiert hier die süße je nach Frucht. Schade, dass unsere frisch zubereiteten Eierspeisen nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprochen haben. Lassen Sie uns beim nächsten Mal gern hier vor Ort wissen, was genau nicht recht war, sodass wir die Möglichkeit haben, nachzubessern. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder einmal begrüßen und überzeugen zu dürfen. Ihr Team BelVeder