- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich ist wunderschön, die Zimmer toll, die Gartenanlage ein Traum, der Pool eine perfekte Erholungsoase. Alles mit einer Wahnsinns-Aussicht rundherum - je nachdem, wo man sich befindet - über Barcelona, das Meer und das hügelige Hinterland. Wirklich toll. Das Personal ist allerdings weit nicht so geschult, wie es in einem Haus dieser Klasse zu erwarten wäre. Sowohl im Restaurant als auch beim Frühstück gibt es grobe Mängel. Frühstück mit Service klappt nur bis 9 Uhr. Wenn dann der große Ansturm (Frühstück bis 11h) kommt, muss man sich selber Kaffee holen und es kann passieren, dass das Buffet nicht mehr aufgefüllt wird. Am Abend ist es ähnlich: Getränke gibt es erst nach mehrfacher Aufforderung, dafür werden einem die Teller quasi während des Essens weggezogen (obwohl der Spanier an sich ja auch ein "Langsam-Esser" ist). Da das Hotel von seiner Ausstattung und der Lage über der Stadt wirklich ein Traum wäre, um nach Shopping, Sightseeing oder im Zuge einer Geschäftsreise zu entspannen, hoffen wir, dass das Service besser wird...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |