Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
So geht es nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt hoch über der Stadt. Empfang ok, Rezeption kühl und unpersönlich. Kein Stuhl angeboten, Check in im Stehen. Im Leading Hotel, fängt ja gut an. Zimmer dann mit sensationellem Blick. Das war der erste Eindruck. Balkontür kaputt. Bei leerem Hotel kann das nicht sein, das Zimmer wurde vorher nicht gecheckt. Erstmal eine Stunde Handwerker. Koffer dauerten auch lange. Interieur lieblos und abgewohnt. Keine Blume, nichts. Schiebetür zum Bad fehlt, man steht quasi im Wohnbereich, wenn man aus der Dusche steigt. Auch wenn man badet kann man Zuschauer einladen. Massiv renovierungsbedürftig. Kein Wasser im Zimmer. Genau ein Glas um etwas zu trinken. Zu Zweit. Ausreden vom Personal. Am Abend niemand vom Management erreichbar. Dinner in Abstellraum. Alle anderen Restaurants geschlossen. Qualität des Essens ok, mehr nicht. Beim Frühstück kostet ein Omelett mit etwas drin extra. Insgesamt ohne Worte, auch wenn man morgens alles für unverständlich und nicht üblich darstellt. Für uns ist es ein nie wieder. Nur der Ausblick reicht nicht. Hat mit einem Leading Hotel nichts zu tun.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:643