Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub im zentral gelegenen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, ruhiges Urlaubshotel, sehr zentral gelegen im Valle Gran Rey. Sehr schöner Ausblick vom Balkon aufs Meer, von dem nur die nicht viel befahrene Uferstraße trennt. Gutes Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Vorschlag wäre, auf den Zimmern eine kleine Ecke für die Zubereitung von Kaffee oder Tee vorzuhalten; das hat sich nach meinem Eindruck immer mehr zum Standart entwickelt. Auszusetzen gab es aber nichts.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück. Es könnte mehr nachgefüllt werden. Auch könnten die verlassenen Tische im Interesse nachrückender Gäste schneller ab- und neu eingedeckt werden. Wir haben ein paar Mal am abendlichen Buffet teilgenommen. Das Essen ist geschmacklich sehr gut und auch abwechslungsreich; einziger Nachteil es wird nicht alles nachgefüllt. Dies war vor Jahren noch anders.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionisten. Im Restaurant freundliche Bedienung, die auch in gestressten Zeiten freundlich blieb. Auch das Reinigungspersonal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral im Valle Gran Rey.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool mit Dachterrrasse, der auch ansprechend angelegt ist. Allerdings ist dieser zum Schwimmer zu kalt. Entertainment war nicht avisiert und erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:12