Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cony (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1 Woche • Sonstige
Wunderbarer Urlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in gutem Zustand, im andalusischen Stil der Innenhof und die Flure. Die Zimmer normal groß mit großem Balkon Zimmer 233. Die Reinigung war täglich, jedoch nicht so ordentlich, dafür immer freundlich. Das Frühstück eher landestypisch, das Abendessen dafür hervorragend. A la Carte Gäste wurden bevorzugt von Tischwahl und Service. Gäste waren Wenige. Eher Deutsche Gäste. Die günstigste Reisezeit an diesem Ort ist vor Juni und ab Mitte September, für Alle die es ruhiger mögen. Ansonsten ist im Hochsommer Hochbetrieb, da viele Touristen und Spanier vor Ort. Das Telefonieren vom Hotelzimmer kostete nicht so viel, man konnte auch von zu Hause auf dem Zimmer apertat angerufen werden. Handyverbindung war gut. Das Wetter im September/Oktober war in diesem Jahr super schön. 26 Grad und ein leichter Wind und nur ein halber Vormittag Regen. Das muß aber nicht immer zutreffen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte Meerblick und einen großen Eckbalkon. Vom Bett aus war das Meer zu sehen. Die Zimmergröße entsprach einem Wohnzimmer im Neubau. Leider wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer wie im Bad. Die Minibar gab einiges her. TV war ohne deutsche Programme, jedoch konnte man unten deutsches Fernsehen am großen Flachbildschirm sehen. Die Einrichtung der Zimmer ist Standard und okay.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurante für alle Gäste, eine Bar und eine Snackbar vor dem Haus mit Blick auf das Meer. Das Abendessen war fast immer landestypisch und frisch zubereitet. Man hatte täglich zwischen zwei Gerichten eine Auswahl. Vor-Haupt- und Nachspeisen. Die Tische waren gut gedeckt. Die Atmosphäre war Aufgrund der wenigen Gäste gediegen bis schauderig.


    Service
  • Eher gut
  • Je nach Laune und Befinden des Servicepersonals im Restaurant, oft ruppig und überheblich gestimmt. Vielleicht lag es daran, das wir Ausländer waren. Mit ihren Landsleuten sind sie anders umgegangen. Es empfiehlt sich schon Spanischkenntisse mitzubringen, da das Hotel von einer spanischen Familie mit wenig Englisch und keinen Deutschkenntnissen geführt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel schließt sich direkt an den sehr kilometerlangen Strand an. Man gelangt über einen Holzsteg den Strand. Unmittelbar seitlich ist in einer Holzbude die Turistik Information. Einkaufen war 100 Meter entfernt im Supermercado gleiche Straßenseite. Vom Flughafen nach Jerez war es mit dem Auto eine halbe Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cony
    Alter:51-55
    Bewertungen:1