- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Gran Versalles ist ein großes 4-Sterne-Hotel in der Nähe des Stadtzentrums von Madrid. Für einen Städtetrip ist es daher gut geeignet. Der Eingangsbereich wirkt sehr groß und luxuriös.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Doppelbett besteht aus zwei aneinander gestellten Einzelbetten. Gegenüber dem Bett gab es einen Schreibtisch und einen Fernseher. Das Bad war sehr sauber und relativ groß. Die Dusche ist durch eine Glaswand vom Rest abgetrennt. Im Bad war ein Haartrockner vorhanden.
Das Frühstück war sehr umfangreich und angenehm. Es gab verschiedene Brote und Brötchen, frisches Obst, Säfte, süßen und salzigen Aufstrich und Aufschnitt. Dazu Rührei, Speck, Wurst und Gebäck, und natürlich auch heiße Getränke. Im Hotel gibt es ein Café, in dem man Tapas und Getränke bekommen kann.
Die Mitarbeiter waren freundlich, auch wenn man nicht viel Spanisch konnte. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Im Hotel gibt es einige Reinigungsservices. Man kann auch sein Gepäck nach dem Check-out noch aufbewahren lassen. Gegen zusätzliche Gebühren gibt es auch einen Shuttleservice.
Das Hotel liegt nicht direkt im Stadtzentrum, aber in der Nähe. Die Metrostation "Alonso Martinez" befindet sich in der Nähe, sodass sich das Zentrum, alle Sehenswürdigkeiten und auch der Flughafen sehr gut und schnell erreichen lassen. In unmittelbarer Umgebung sind einige Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 179 |