Alle Bewertungen anzeigen
Bob (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Dubioses Hotel, gefährlich?
1,3 / 6

Allgemein

Die besten Tage dieses „Hotels“ liegen schon lange zurück. Wir hatten das Haus als Stop over für eine Nacht auf dem Weg nach Australien über Internet gebucht. Besser etwas mehr ausgeben!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Um 3 Uhr hörten wir Geräusche an der Tür. Denken, wahrscheinlich hat sich nur einer in der Tür geirrt. Als sie nach 5 min immer noch nicht nachlassen, sehe ich nach. Drei Männer im Blaumann, zeigen auf eine Liste und behaupten sie hätten von der Rezeption den Auftrag die Zimmer zu kontrollieren. Als ich am Morgen bei der Rezeption nachfrage, weiß man davon nichts!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wurde ausschließlich mit Frühstück angeboten – vor Ort wird das Frühstück jedoch erneut mit 40,- AED p. P. abkassiert, man behauptet der Preis würde kein Frühstück enthalten!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ebenso ist der „Kostenlose Shuttlebus zum Flughafen“ eine Mogelpackung. Der erste Bus fährt morgens um 7 Uhr – was für viele frühe Weiterflüge zu spät ist. Zudem selbst wenn sie diesen Bus um 7 Uhr nehmen würden, bekämen sie kein Frühstück, da es dieses auch erst ab 7 Uhr gibt! Der nächste Bus geht übrigens erst um 9 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Taxi-Preis Flughafen- Hotel betrug 40,- AED und nicht 20,- wie angegeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bob
    Alter:46-50
    Bewertungen:1