Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1 Woche • Arbeit
Teures Hotel, Renovierung nötig. Service verbessern
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zur Zeit des Besuches waren Baurabeiten. Nur ein Seiteneingang war verfügbar mit entsprechenden Lärm und Gstank (Kleber). Das Zimmer war in der Nähe des Fahrstuhls, den man duch zwei Wände hören konnte und machte einen recht verwohneten Eindruck (Tapete zum Teil dreckig und verschlissen). Das Bad wirkte ungepflegt (zwar zum größtenteil sauber), aber mache Ecken wurden nicht gereinigt (z.B. Telefon im Bad war mit einer dicken Staubschicht bedeckt). Der Pool ist klein aber OK, der Jacuzzi hatte nur kaltes Wasser und wurde von den Gästen nicht benutzt. Das Frühstück war umfangreich, aber leider in einem sehr grossen und lautem Raum. Leider machen die Kellner Jagd auf die fast leeren Teller, die einem unter der Gabel weggezogen werden. Auch beim Mittagessen (Buffet) findet man nach erneuten Besuch des Buffets seinen Platz nicht wieder da regelmäßig alles abgeräumt wurde. Der Service in der Reception wirkte zunächst unproffesionell bei der Bezahlung der Rechnung am Vorabend (weiteres Deposit) und wurde letztendlich nach heftiger Intervention duch jemand kompetenteren ersetzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war in der Nähe des Fahrstuhls, den man duch zwei Wände hören konnte und machte einen recht verwohneten Eindruck (Tapete zum Teil dreckig und verschlissen). Das Bad wirkte ungepflegt (zwar zum größtenteil sauber), aber mache Ecken wurden nicht gereinigt (z.B. Telefon im Bad war mit einer dicken Staubschicht bedeckt).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war umfangreich, aber leider in einem sehr grossen und lautem Raum. Leider machen die Kellner Jagd auf die fast leeren Teller, die einem unter der Gabel weggezogen werden. Auch beim Mittagessen (Buffet) findet man nach erneuten Besuch des Buffets seinen Platz nicht wieder da regelmäßig alles abgeräumt wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service in der Reception wirkte zunächst unproffesionell bei der Bezahlung der Rechnung am Vorabend (weiteres Deposit) und wurde letztendlich nach heftiger Intervention duch jemand kompetenteren ersetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • nicht sehr zentral gelegen und etwas entfernt von der nächsten U-Bahn Station, (z.Zt. wird gerade eine neue U-Bahn Station in der Nähe gebaut)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Pool ist klein aber OK, der Jacuzzi hatte nur kaltes Wasser und wurde von den Gästen nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:83