- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große geräumige Zimmer mit bequemen Betten, etwas wenig Kaffeemaschinen im Konferenzbereich, trotz großer Umbauarbeiten keine Nachteile, in 5 Minuten Entfernung zu Fuss gibt es mehrere Restaurants und Bars.
Die Zimmer waren groß und geräumig, es gab mehrere Kissen zur Auswahl. Die Logik der Klimaanlage war etwas verwirrend. Sie hat immer gekühlt wenn die Hotelkarte NICHT eingesteckt war, auch wenn sie ausgeschaltet war. Um sie auszuschalten musste man immer die Karte einstecken. Schöne Aussicht auf den Fluss, Fenster könnten allerdings mal wieder eine Reinigung vertragen.
Es gab ein sehr reichhaltiges Frühstück mit Focus auf lokale Speisen. Leider waren die Speisen nicht ausgezeichnet, so dass nicht immer klar war um was es sich handelt. Im Konferenzbereich gab es nur 2 Kaffeevollautomaten für mehrere hundert Teilnehmer, die zudem oft nicht funktionierten weil der Abfallbehälter voll war oder Milch nicht aufgefüllt.
Mit dem Taxi waren nahezu alle Ziele in 10 - 30 Minuten zu erreichen, Singapur ist ja klein. Zum Flughafen auch ca 30 min. Fahrzeit
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt einen Pool mit Liegemöglichkeiten und ein Fitnessstudio, sowie Tennisplätze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |