- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich im östlichen Teil des Stadtstaates, zwischen City und Flughafen. Das Hotel war nicht nach dem neuesten Standard, wirkte aber insgesamt nicht abgewohnt oder "außer Mode". Viele Touristen und Flugzeug Crews in dem Hotel abstiegen.
Das Zimmer wirkte leicht abgewohnt, war aber sonst in einem akzeptablen Zustand. An der Wand war deutlich ein Wasserschaden zu erkennen, dieser wurde anscheinend nicht behoben.
Das Frühstück überzeugte mit einer guten Auswahl an schmackhaften Speisen. Mittags wurde das Essen in Buffetform gereicht, neben local Food waren auch internationale Speisen zu finden. Das Buffet war umfangreich, besonders der Bereich mit Seafood hatte mir gefallen. In der angrenzenden Mall gibt es im Untergeschoss auch einen Food Court.
Ein freundlicher Empfang an der Rezeption.
Verkehrstechnisch gut angebunden, der Weg zum Flughafen ist nicht weit. Das Hotel bietet einen Shuttleservice zu allen Terminals vom Airport Changi. Eine MRT wird gerade unterirdisch gebaut, direkt vor dem Hotel. Eine Shopping Mall befindet sich auf der anderen Seite der Hauptstraße Marine Parade. Um an den Park zur Küstenlinie zu kommen, werden ca 8-10 Minuten zu Fuß benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel bietet neben einem Fitnessraum auch eine Außenterrasse mit einem ungekühlten Pool, der sich auch für Kinder eignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 94 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Klaus Gottschalk General Manager Grand Mercure Singapore Roxy