- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben in diesem Hotel mehrere Male übernachtet und haben auch verschiedene Zimmer ausprobiert.(Standard, Business Suite, Junior Suite) Obschon wir bei der Buchung des ein und demselben Zimmer Unterschiede feststellen konnten, (Kein Bademantel, kein Wecker alles eher Kleinigkeiten) haben wir sehr gute Erfahrung mit diesem Hotel gemacht. (Daher auch die Mehrfachbuchungen) Es kann aber durch aus sein, (wie auch bei uns passiert) dass einfach alles schief läuft. Sehr unangenehm, wenn einem das bei der ersten Buchung passiert. (dann wird es wohl auch die Letzte gewesen sein) Bei Reklamationen haben wir ein sehr professionelles Team erleben dürfen, die auf die Anliegen eingegangen sind und einen ernst genommen haben.
Zimmer sind von Standard bis Business Suiten in einem guten Zustand, hervorragende Raumaufteilung bei Business und Juniorsuite. Bei einem Städte-Trip reicht ein Standard Zimmer bei weitem.
Wir haben lediglich das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen. Dies ist sehr reichhaltig. Wer eine Suite Bucht, kann auch in den dafür speziell vorgesehenen Bereich das Frühstück einnehmen, dies ist dann allerdings sehr dürftig.
Top Service, der auch mit Reklamationen professionell umgeht.
Naja das Hotel liegt jetzt nicht gerade im Zentrum, aber mit dem Öffentlichen Verkehrsmitteln, welche direkt vor dem Hotel halten ist alles erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über grossen Pool und ein Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Klaus Gottschalk General Manager Grand Mercure Singapore Roxy