Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Stadt
Gutes Hotel etwas außerhalb
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben in diesem Hotel mehrere Male übernachtet und haben auch verschiedene Zimmer ausprobiert.(Standard, Business Suite, Junior Suite) Obschon wir bei der Buchung des ein und demselben Zimmer Unterschiede feststellen konnten, (Kein Bademantel, kein Wecker alles eher Kleinigkeiten) haben wir sehr gute Erfahrung mit diesem Hotel gemacht. (Daher auch die Mehrfachbuchungen) Es kann aber durch aus sein, (wie auch bei uns passiert) dass einfach alles schief läuft. Sehr unangenehm, wenn einem das bei der ersten Buchung passiert. (dann wird es wohl auch die Letzte gewesen sein) Bei Reklamationen haben wir ein sehr professionelles Team erleben dürfen, die auf die Anliegen eingegangen sind und einen ernst genommen haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind von Standard bis Business Suiten in einem guten Zustand, hervorragende Raumaufteilung bei Business und Juniorsuite. Bei einem Städte-Trip reicht ein Standard Zimmer bei weitem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben lediglich das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen. Dies ist sehr reichhaltig. Wer eine Suite Bucht, kann auch in den dafür speziell vorgesehenen Bereich das Frühstück einnehmen, dies ist dann allerdings sehr dürftig.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service, der auch mit Reklamationen professionell umgeht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Naja das Hotel liegt jetzt nicht gerade im Zentrum, aber mit dem Öffentlichen Verkehrsmitteln, welche direkt vor dem Hotel halten ist alles erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel verfügt über grossen Pool und ein Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Klaus Gottschalk General Manager Grand Mercure Singapore Roxy