- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Video unserer Loft-Suite sagt alles: https://www. youtube.com/watch?v=Q7d7FfA6stg Das Hotel entspricht in keinem Fall einem 5-Sterne Resort & Spa Standard. Es ist ein durchschnittliches All-Inclusive Hotel für den anspruchslosen "Ägypten-Pauschal-Urlauber"! Das Hotel war zu unserem Reisezeitpunkt nur zu 20 % ausgelastet. Trotzdem war es beim Essen und am Pool schon recht voll und vor allem laut. Am Pool sind gute Outdoorlautsprecher verbaut, auf denen auch gute hoteleigene Musik läuft. Es sind aber immer mindestens 3-4 Gäste am Pool die zusätzlich ihre eigenen Bluetooth-Lautsprecher aufstellen und die anderen lautstark beschallen! Das scheint vom Hotel geduldet und vom Personal toleriert, teilweise sogar gefeiert zu werden! Deshalb ist dieses Hotel definitiv kein 5-Sterne-Luxus Resort (wie z. B. im Imagefilm beworben wird)!
7094 € haben wir, 2 Erwachsene, 2 Kinder (2 und 5 Jahre alt) für die "Loft Suite" für 14 Tage bezahlt! Das erste Zimmer war unbrauchbar (kaputte Klimaanlage, komplett dreckig, loses Treppengeländer,...) Wir haben uns an der Rezeption gemeldet. Erst nach längerer Diskussion konnten wir erreichen, dass ein Supervisor sich unserem Problem annimmt. Der Supervisor hat uns schließlich mehrere Zimmer der selben Kategorie gezeigt. Das 6. besichtigte Zimmer halbwegs akzeptabel und wir haben es genommen, weil es scheinbar nichts besseres gibt. Zumindest funktionierte jetzt die Klimaanlage und es war kein Treppengeländer mehr locker. In jedem Zimmer läuft das Wasser aus dem Bad ins Schlafzimmer (das haben auch andere Urlauber berichtet), nach dem Duschen ist das Bad komplett geflutet! Die Klimaanlagen sind sehr laut. Die Möbel sind total abgewohnt, teilweise stark aufgequollen und es gibt nichts was nicht in irgendeiner Weise unbeschädigt wäre. Zudem fehlt in ALLEN Zimmertüren die Dichtungen, sodass ein leises schließen unmöglich ist. Wir haben es trotzdem versucht. Andere Hotelgäste leider nicht und es ist abends und auch morgens dadurch und durch die nicht vorhandene Schalldämmung extrem laut im Zimmer! Man hört die Nachbarn laut reden!
Frühstückssaal hat Kantinenflair. Es gibt keine schalldämmenden Maßnahmen. Alle Materialien sind hart und glatt und geben ein großes Echo ab. Dadurch ist trotz der 20 % Auslastung eine derartige Lautstärke gegeben, dass es selbst unseren Kindern zu laut war. Wir haben daher nur morgens dort schnell gefrühstückt, abends immer in den a la Karte Restaurants gegessen. Das Frühstücksangebot war reichhaltig. Es könnte aber liebevoller präsentiert werden. Zu unserem Zeitpunkt waren 5 Restaurants geöffnet. Dort hat man eine halbwegs ansprechende Atmosphäre. Trotzdem teilweise schon stark abgenutzt (Möbel, Geschirr,...). Besonders die öffentlichen Toiletten sind alt und dreckig (und das zu Covid)! Das Essen in den Restaurants war gut.
Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr unterschiedlich in den verschiedenen Bereichen! Rezeption: Total unfreundlich, verstehen kaum Englisch (und das an der Rezeption), kommen erst nach mehrmaligen Aufforderungen in die Gänge Restaurantpersonal: Meistens ok, mit genügend Trinkgeld (10 USD pro Essen) wird der Service besser! Animationsteam: Sehr freundlich, gute Abendanimation, gutes Sportprogramm, nicht aufdringlich Reinigungskräfte: Sprechen nur spanisch. Wir hatten das Gefühl, dass nicht mal Trinkgeld (5 USD pro Tag) hilft. Zimmer waren nicht sonderlich sauber, Handtücher haben immer gefehlt. Gärtner: Machen einen guten Job! Top gepflegte Gartenanlage!
Das Hotel liegt ca. 30 Minuten Busfahrt vom Flughafen Punta Cana entfernt. Die Anlage ist sehr weitläufig in eine schöne Gartenanlage integriert. Der Strandabschnitt ist schön mit Palmen gesäumt. Zu unserem Reisezeitpunkt (Mai 2021) war der Strand und das Meer voller Algen. Diese wurden nur teilweise mit einem Bagger abgeschoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schönes Fitnessstudio. Wellnessanwendungen überteuert. Poolanlagen teilweise in die Jahre gekommen (alte Liegen, Fliesen gebrochen, Tische gebrochen). Das Poolwasser war sofort trüb, wenn über das Wochenende mehr Gäste anwesend waren. Animation gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino geteilt haben, um zur ständigen Verbesserung unseres Dienstes beizutragen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an dieser Gelegenheit nicht gelebt haben, wie wir es gewünscht hätten, bitte erhalten Sie unsere herzlichen Entschuldigung. Natürlich haben wir als Gast-fokussiertes Unternehmen, wie wir, dass jeder der Aspekte aufgenommen hat, auf die darauf hingewiesen werden können, dass sie verbessert werden können, um sie mit unserem Management zu teilen, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich freuen, diese Möglichkeiten der Gelegenheiten zu nutzen Verwandeln Sie sie in echte Stärken, danke, dass Sie mit uns ehrlich sein und uns helfen, besser zu werden. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino zurückzulangen. Wärmste Grüße! Gelson Zorrilla. Hospitality Manager