- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großes und gut geführtes Hotel, hier ist für jeden etwas geboten und m.E. Preis Leistung im Vergleich zu Griechenland, etc. weit voraus. Vergleichbares in Europa wahrscheinlich doppelt so teuer. Dafür muss man natürlich einen viel weiteren Flug in Kauf nehmen aber der Strand und das Wasser entlohnen dafür.
Schön großes Zimmer mit Whirlpool und direkt erste Reihe am Strand. Zimmer groß und jeden Tag ordentlich gereinigt. Minibar frei und jeden Tag neu befüllt. Safe, Tv, Klima auch alles vorhanden. Was noch besser sein kann, zumindest in unserem Zimmer, ist eine Fernbedienung für die Klima. So musste man nachts immer aufstehen wenn es zu kalt/warm war.
Viel Auswahl und gute Qualität. Auch das Angebot mit den a la cart restaurants ist eine willkommene Abwechslung. Besonders hat uns das indische Restaurant gefallen, sehr authentisch. Auch das kleine Café in der Lobby war sehr gut und bietet viele kaffeespezialitäten. Fleisch geschmacklich gut jedoch oft sehr trocken. Hungern muss man im Palladium auf jeden Fall nicht.
Service absolut ok. Manchmal hat man etwas länger, manchmal auch nicht, warten müssen. Kleines Trinkgeld hilft natürlich. Besonders erfreulich war der Service an den Pools. Hier ist ständig gefragt worden ob man etwas möchte.
Direkt am Strand von bavaro gelegen, außerhalb ein paar Möglichkeiten zum shoppen oder bars, jedoch denke ich dass Gäste dort eher am all inclusive interessiert sind. Gute Ausflugsziele werden vor Ort angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Programm tagsüber wer es wollte. Mein Tipp ist der secret Pool für adults only. Eher ruhig und wunderschön. Abends in der Lobby immer Musik/Programm und auch Sport tagsüber vieles möglich. Ausflüge werden überall angeboten Lobby, Pool, Strand (Strand wurde uns abgeraten, da hier keine seriösen Agenturen dahinter stehen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Patrick, Vielen Dank, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts in diesem wunderschönen karibischen Paradies das große Privileg geben, Ihr Gastgeber zu sein. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihre Gesamterfahrung großartig war, dies stärkt und steigert unseren Geist, unseren Besuchern Spaß zu machen, sich auszuruhen und ihren Aufenthalt zu genießen. Trotz unserer Absicht, einen tadellosen Service und eine tadellose Ausstattung zu bieten, tauchen immer wieder kleine Dinge auf, die verbessert werden können und die für uns eine Chance darstellen. Vielen Dank für Ihre wertvollen Worte. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem geliebten Punta Cana begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality-Manager