- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
große, schöne sehr gepflegte Anlage. Alles sehr sauber. Im Moment ist der eigentlich wunderschöne Strand mit Seegras verschandelt. Personal überaus freundlich und bemüht.
Eigentlich top. Groß, hell und immer sauber. Schöner Balkon mit Blick auf den Pool und den Strand. King-Size Bett mit sehr ordentlicher Matraze. Das Bad war groß genug und auch immer ordentlich gereinigt. Aus meiner Sicht ist der einzige Mangel die fehlende Dusche. Duschen muss man in einer Badewanne bei der Einstieg über zwei Stufen ging. Rutschig, glatt und nicht ungefährlich.
Insgesamt ganz gut. Die al Incl. - Buffets waren sehr abwechslungsreich, für jeden war was dabei. Die Qualität des Fleischs war nicht immer optimal. Früchte- und Obstangebot ist hervorragend. Der Hauptspeisesaal erinnert an die Mensa einer Jugendherberge. Laut, ungemütlich, hektisch und ohne jeden Stil. Der Aufenthalt dort hatte mit einem 5* Hotel rein gar nichts zu tun. Die a la Card Restaurants waren dagegen alle super. Hervorrragende Speisen, guter Service und stilvolles Ambiente. Sehr zu empfehlen.
Meistens richtig gut. Vor allem an den Bars und den a la Card Restaurants. Im Hauptspeisesaal konnte es schon mal länger dauern
Halbe Stunde Busfahrt vom Flughafen. Riesiges parkähnliches Resort, sehr schön angelegt und gepflegt. Ideal zum spazieren, Shopping in der Nähe eher schlecht. Wir hatten aber nur selten das Bedürfniss, die Anlage zu verlassen. Wir haben einen Ausflug über die Reiseleitung gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie eine großartige Bewertung unseres Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino abgegeben haben. Es hat uns sehr gefreut, dass es insgesamt unvergesslich war. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von der hervorragenden Leistung unseres Teams wohl gefühlt haben. Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. Daher werden wir weiterhin große Anstrengungen unternehmen, um potenzielle Verbesserungsmöglichkeiten zu nutzen, da Ihre wertvollen Worte für uns wichtig sind. Sie helfen uns auf jeden Fall, ein besserer Urlaubsort zu werden. Wir hoffen, in Zukunft die Möglichkeit zu haben, Ihnen unsere Dienstleistungen wieder anzubieten. Erhalten Sie herzliche Grüße aus dem Paradies! Gelson Zorrilla Hospitality Manager