- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte Anlage, nettes Personal aber viel zu laut, schlecht organisiertes Essensangebot, von Algen am Strand überlagert. Das Hotel verfügt aktuell über 3 geöffnete Poolanlagen, wer Ruhe und Erholung sucht ist hier falsch am Platz. Egal wo man landet, nur laute Musik, eine Katastrophe. Ich verstehe nicht, warum man nicht einen Partypool machen kann und die anderen Pools leiser lässt. An einem Tag war es möglich die Musik leiser zu machen, alle anderen Tage sind die Mitarbeiter nicht bereit dazu. Ich komme definitiv nicht wieder.
Viele defekte Gegenstände, Klimanlage kühlt auf maximal 23,5 Grad herunter, auch bei voller Leistung, ist dann viel zu laut. Wir haben es mehrfach reklamiert. Zimmerwechsel war nur in eine andere Kategorie möglich, jedoch nicht in die eigene. Wir hatten eine Panorama Loft Suite. Tolle Zimmergröße, tolle Aussicht, tolle Ausstattung, bequemes Bett aber schon viele Sachen defekt. Am ersten Tag hatten die Handwerker erst einmal einiges zu reparieren. Es gab Streit an der Rezeption, weil wir ein anderes Zimmer wollten. Zur Antwort haben wir bekommen: wenn es uns nicht gefällt, dann sollen wir wieder zurück nach Hause fahren. Ich verreise sehr viel in der Welt aber so etwas derartiges habe ich noch nie erlebt.
Naja, Essen ist ok, aber mann bekommt nie das, was man bestellt. Frühstücksrestaurant ist viel zu laut, es schallt dermaßen, dass nach dem Frühstück die Ohren Erholung brauchen. Überlaute Musik mit vielen Menschen. Das Essensangebot ist sehr vielseitig zum Frühstück, jedoch sind kleine Löffel und Salz und Pfeffer Mangelware, man bekommt es nie.
Die Mitarbeiter sind freundlich und bemühen sch sehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Kinderclub, den Rest haben wir nicht ausgetestet, war alles zu laut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Herr/Frau Doreen, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino geteilt haben, um zur ständigen Verbesserung unseres Service beizutragen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht so erfüllt haben, wie wir es uns gewünscht hätten. Bitte entschuldigen Sie sich von Herzen. Natürlich haben wir als gästeorientiertes Unternehmen alle Aspekte zur Kenntnis genommen, die verbessert werden können, um sie mit unserem Management zu teilen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie diese Bereiche gerne nutzen werden, um Verwandle sie in echte Stärken, danke, dass du uns geholfen hast, besser zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino willkommen zu heißen. Wärmste Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager