Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 3 Wochen • Strand
einmal palace aber definitiv lieber Bavaro
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als Familie (Großeltern, 9aar und meinem Sohn 3jahre) Corona bedingt war Bavaro und sehr viele Ala Cart Restaurants geschlossen. Buffet Restaurants waren oft überfüllt, und sehr eintönig. Die Bediensteten waren sehr freundlich, jedoch merkt man, dass viel durch Trinkgelder kaputt gemacht wurde. pool waren sanierungsbedüftig, da mein Sohn sich den großen Fußzeh an einer kaputten Fliese im Pool aufgeschnitten hat. auch am Kinderpool im Punta Cana Bereich gab es kein Buffet, was ärgerlich war, da man einen 5 bis 10 Minuten Fußweg gehen musste um mittag zu essen. Das größte Ärgernis war allerdings das wir total erschöpft nach mehr als 14 Stunden Anreise am hotel Palace angekommen waren, obwohl Bavaro gebucht war. Wir mzsste dann nochmals ca 2,5 Stunden warten bis wir ein checken konnten, und dann erzielten wir eine junior suite, ca 34 qm mit Garten Blick.q Wir haben jedoch im Bavaro junior suoerior Meer Blick gebucht. Und wurden zu extrem hohen upgrade Preisen Zimmer "höherer" Kategorien angeboten, welche jedoch nur neuer waren... Dies wurde von meinem Vater bei der reiseleitung (Meiers Weltreisen) angesprochen und notiert. Als sich im späteren Verlauf jedoch herausstellte das ich/wir dies auch sperat mitteilen müssten, obwohl wir eine gemeinsame Buchung hatten, wurde die Dame recht unfreundlich und meinte das wäre unser verschulden gewesen. Auch die amerikanischen Gäste sorgten regelmäßig für lärmbelästigung in der Nacht und am pool...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin, Vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Wir haben jede Zeile des geschriebenen Textes sorgfältig gelesen und möchten, dass Sie wissen, dass diese Aspekte von unserem Managementteam berücksichtigt werden, da wir dank der negativen Aspekte unsere kurz- und mittelfristigen Aktionspläne zur Verbesserung unseres Produkts und unserer Mitarbeiter füttern können Leistung insgesamt und tragen so mit den Erfahrungen unserer Gäste bei. Hoffentlich können wir Ihre Erwartungen in naher Zukunft erfüllen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen in jeder Hinsicht ein tolles Erlebnis bieten können und Ihnen für alle Anfragen rund um den kommenden Urlaub zur Verfügung stehen. Wärmste Grüße, Sachenca Núñez Hospitality Manager