- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage, Küche und Strand Top!! Service in den Restaurants Las Torres, sowie im Mittagsrestaurant Poisidon, sehr viel Luft nach oben, auch Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig... Jeden Abend beim Restaurant Las Torres, egal zu welcher Zeit, riesige Warteschlangen vor dem Restaurant, kein kein gemütliches Ambiente. Bei den Polllanlagen liegt um halb neun morgens immernoch der Schmutz des Vortages rum.... Rezeption, selten sowas unorganisiertes gesehen,...auf Fragen keine richtige Antwort, Late Check out wird angepriesen, dann darf man erst am Abreisetag nachfragen, dann nicht möglich.... Auch der Service in der Lobbybar, einfach schlechter geht nicht, man muss fast um jedes Getränk betteln, sowas habe ich noch nirgends erlebt. Wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen....
Das Essen ist wirklich in Ordnung, grosse Auswahl, doch bei einem Aufenthalt von 14 Tagen immer das selbe, mittags wie abends.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr langweilig, jeden Tag das selbe....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Markus, Im Namen des gesamten Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino-Teams möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt und Ihre Bewertung über HolidayCheck, eine der größten Reise-Communitys der Welt, veröffentlicht haben. Es ist eine große Freude zu wissen, dass wir Ihnen eine Woche voller Ruhe und Spaß bieten konnten, denn genau das ist unser Ziel: Jeder unserer Gäste geht mit dem Wunsch nach Hause, das Erlebnis zu wiederholen. Wir haben Ihre spezifischen Beobachtungen berücksichtigt und sie mit meinem Managementteam geteilt, da wir stets nach Möglichkeiten suchen, die Erlebnisse unserer lieben Gäste zu verbessern. Ich hoffe, dass dies nicht ausschlaggebend dafür ist, dass ich die Ehre habe, Ihnen noch viele Jahre in Ihrem zweiten Zuhause zu dienen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu haben. Ganz ehrlich, D. Cruz Hospitality Advisor