Alle Bewertungen anzeigen
Rosalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
In der Hauptsaison sehr empfehlenswert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sehr schön. Es ist mit Abstand das größte Hotel in dieser Gegend. Es werden sowohl Doppelzimmer als auch Appartments angeboten. Jeden Morgen wurde die Zimmer gereinigt, die Betten gemacht und bei Bedarf neue Hand- und Badetücher bereit gestellt. Es war auch im restlichen Hotel alles sehr sauber. Außerdem war im Poolbereich eine Bar, an der die gleichen Getränke wie im Restaurant angeboten wurden. Dies war alles all inclusiv. Das was bezahlt werden musste, waren Getränke aus der Minibar, in der Coffee Bar und im hoteleigenen Nachtclub. Der Nachtclub hatte in der zeit wo wir da waren nicht offen, hat uns aber nicht weiter gestört. Den Wellnesbereich haben wir auch nicht genutzt. Vom Hotel aus waren es ca. 100 Meter durch Dünen zum Strand. Die Gästestruktur war zweigespalten. Es gab einige Päärchen in unserem Alter und dann wieder einige im Alter zwischen 40 und 60 Jahren. Es waren hauptsächlich deutsche Urlauber. In der Hauptsaison ist dieses Hotel sicher empfehlenswert, da es an sich sehr schon und eher luxuriös war. Aber zu der Zeit wo wir waren war es ein reiner Badeurlaub mit wenig Abwechslung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren modern eingerichtet mit einem Kühlschrank und Flachbildfernseher. Jedes Zimmer hatte entweder einen Balkon oder Terasse. Das Bad war sehr sauber und es gab sowohl eine große Dusche als auch eine Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten AI Leistung, das Problem lag aber da drin, dass Nebensaison war und dadurch nicht so viele Gäste da. Aus diesem Grund wurde nicht sehr viel Essen zubereitet. Man muss aber trotzdem sagen, dass es für die Menge der Besucher völlig ausreichend war und unserer Meinung nach auch geschmeckt hat. Es gab immer einen warmen Anteil mit verschiedenen Fleischsorten und Beilagen und eine Suppe. Des Weiteren ein Saladbuffet an dem man entweder fertigen Salad nehmen konnte oder sich selber welchen zusammen stellen. Als Nachttisch gab es verschiedene Süßspeisen, Obst und Eis. Ich kann mir gut vorstellen, dass in der Hauptsaison ein größeres, umfangreicheres Angebot hergestellt wird, aber wie schon geschrieben war es aussreichend. Nachmittags gab es Obst und kleine Süßigkeiten, wie auch als Nachttisch angeboten wurde. Das war aber eher mager. Frühstücken konnte man von 9 Uhr bis 10: 30 Uhr Mittag war von 13 Uhr bis 15 Uhr und Abendbrot von 18 Uhr bis 21 Uhr. In den Zwischenzeiten gab es immer Kaffee, Wasser und Saft und dann der Bar im Restaurant Cocktails, gemixte Getränke und mehr. Das Essen war abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Es gab leider nur eine Bedinung für Frühstück und Mittag und eine für das Abendessen. Die für das Frühstück und Mittag war selten da und hat genervt reagiert, wenn man etwas zu Trinken oder so wollte. Der Kellner am Abend dagegen war sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat sich gemerkt, wenn Gäste immer das Gleiche getrunken haben und ihnen das sogar an den Platz gebracht (sonst war es üblich sich die Gatränke an der Bar zu holen).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel liegt etwa 10 min von der Hauptstraße Primorskos entfernt. Dort gab es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Diskos und Bars. Leider waren die meisten Geschäfte geschlossen, da kaum Gäste da waren. Auch an den beiden Stränden waren alle Läden geschlossen, es gab also keine Möglichkeit am Strand etwas zu Essen oder zu Trinken. Auch Liegestühle und Sonnenschirme gab es keine. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mir gut vorstellen kann, dass dies in der Hauptsaison alles angeboten wird, da die Buden vorhanden waren. Der Ort ist allerdings nichts für Menschen die Sehenswürdigkeiten haben wollen, sondern eher etwas für Bade- und Partyurlauber (in der Hauptsaison).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Außen- und eine halb Innenpool. Des Weiteren auch einen Wellnessbereich. Auch ein Kinderclub war vorhanden, der aber mangelnder Kinder geschlossen war. Es gab auch einen Fitnessraum, der entweder alleine oder mit Trainer genutzt werden konnte. Der Strand war realtiv sauber, es gab zwar hier und da ein paar dreckige Ecken aber im großen und ganzen OK. Das Wasser war glasklar und es gab jede Menge Muscheln zum Sammeln. In den öffentlichen Räumen gab es W-Lan verbindungen, man brauchte allerdings selber Geräte um dieses zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1