- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neckermann ist hier leider ein sehr unkooperativer Reise anbieter, nicht zu empfehlen! Wir waren die ersten Gäste in 2011 und leider wurde uns nichts geboten. Das Meiste war geschlossen (Kasino, Spa Bereich, Nachtclub, Bars, Liegen am Strand, Billiard nicht vorhanden, Tennis gibts es nicht!, Reiten wird nicht vom Hotel aus angeboten, genauso wenig wie Bogen schiessen und Beach Vollyball) Das Hotel sieht auf den Fotos sehr gut aus, auch der Anblick vor Ort ist anfangs Top!. Die Zimmer sind normal ausgestattet und werden Ordentlich gereinigt. Soviel zu den guten Dingen in diesem Hotel! Das Essen: Ist eintönig, meist kalt, wenig auswahl und leider nicht nach dem geschhmack der Gäste... All Inclusiv heißt nicht das man alles bekommt! Sprite Osaft etc werden ab und zu ausgegeben oder verweigert. Cola und Apfelsaft der nicht schmeckt scheint es dagegen in Hülle und Fülle zu geben.. Es gibt eine Licör, Vodka etc keine Auswahl an Spirituosen. Die Cocktails schmecken nicht :( Die Pizza und Cocktailbar wurde zu unserer zeit nicht eröffnet da nicht genug Gäste dort waren.(Warum macht man dan ein Hotel auf wenn nicht genug Personal vorhanden ist und Gäste fehlen?) Lieber nicht Bulgarien buchen... Das Land ist einfach nicht schön, für das Geld bekommt man auf Mallorca um ein vielfaches mehr. Die Menschen sind auf den Turismus angewiesen und leider sehr aufdringlich. Auto fahren ist recht gefährlich da sich niemand auch nur annähernd an vorschriften hält.
Konnte man bis auf eine nicht vorhandere Heizung nicht großartig bemängeln...
Eintönig Warme Speisen kommen oft kalt beim Gast an Wenn es zu wenig Gäste gibt wird kein Buffet angeboten sondern eine Speise Karte. Getränke sind kein Markenprodukt und schmecken leider oft verwässert. Sehr Sehr wenig getränke auswahl. Hygiene im Essensbereich insbesondere beim Eis und Heiswasser für Tee inakzeptabel. Trinkgeld haben wir am letzten Tag gegeben. Etwa 1,50€ was uns eigentlich schon zu viel für den Service war aber man will ja nett sein..
Ohne gute Englisch kenntnisse ist es schwer sich mit dem Personal zu verständigen da dieses meist kaum Deutsch oder Englisch Spricht. Die Putzfrauen arbeiten gut und gründlich. Die Kellner bedienen einen leider nicht immer... hin und wieder stehen sie herum und fragen nicht nach ob man noch einen wunsch hat.. der Umgang mit beschwerde ist sehr schlecht.
Sehr abseits vom nächst größeren Ort abgelegen nur mit dem Auto sind andere Städte erreichbar (zb Burgas). In der Nähe vom Strand der über eine Straße erreichbar ist. Rings herum wird gebaut, deswegen sollte mit Lärm belästigung gerechnet werden! Primosko ist ein kleiner Ort in dem es die Typischen Touristen läden gibt, leider ohne Kultur und besonderer schönheit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Whirrpool nicht beheizt! Pool an sich aber schön. Liegen am Strand werden von Staat vermietet und sind nicht vorhanden ( zu unserer Urlaubszeit jedenfalls) Animation schlecht ausgestattet, Miniclub geschlossen wegen "Ausser Saison" Disco geschlossen wegen Umbau. Internet funktionierte Gott sei Dank ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |