Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Bei nicht zu hohen Ansprüchen zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preis und Leistungsverhältnis angemessen jedoch keine 5 Sterne. Gäste fast ausschließlich aus Osteuropa wir waren Exoten im Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer lag direkt neben der Rezeption daher sehr laut, wir mussten 2mal wegen Nichtreinigung reklamieren auch die Handtücher fehlten oder waren zu wenig bei 4 Personen. Zimmereinrichtung war ganz ok Jedoch genau sollte man nicht genau schauen Ecken und unter dem Bett sehr schmutzig auch das Bad könnte mal eine Grundreinigung vertragen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war eher mittelmäßig und keine 5 Sterne, mit der Zeit immer das gleiche und am letzten Tag hatten die Kinder Bauchschmerzen


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist eher unwillig und nicht sehr freundlich, man musste sich sehr oft das Besteck (Frühstück) selber holen und auch die Tische reinigen. Abends war es besser da wurde fleißig abgeräumt und auch gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage war gut und auch der Transfer mit ca. 45 Min. von Flughafen war ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ganz gut, jedoch könnte man in der Mittagszeit am Pool die Musik abschalten war immer sehr laut. Miniclub ok, jedoch nicht deutschsprachig daher eher schwierig für die Kindern. Der Boden des Poosl wurden wären unseres Aufenthalts nicht einmal gereinigt daher schmutzig und die Kinder wollten nicht mehr ins Wasser da sehr viel Chlor vorhanden war und das Wasser richtig geschäumt hatte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ozan Atila Guest Relations Manager