Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel - nur als Schnäppchen buchbar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Spontantrip durchaus geeignet, sollte der Urlaub das Jahreshighlight sein, wird man enttäuscht. Kein Horrorhotel, aber auch keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Jedes Zimmer hat einen Wasserkocher und ein paar Wasserflaschen, Die Zimmer sind sehr hellhörig, eigentlich könnte man immer mit den Nachbarn sprechen. Die Reinigungskraft tauscht nur Handtücher und faltet die Bettdecke, einmal hat sie sogar im Zimmer geraucht oder zumindest den letzten Zug ins Zimmer gepustet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine riesige Auswahl, aber auch keinerlei gesundheitliche Probleme, habe jede Mahlzeit gut vertragen. Ist auch nicht in jedem Hotel so.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur wenig Mitarbeiter im Hotel sind wirklich hilfsbereit und freundlich, machen wirklich nur ihren Job.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe befinden sich ein paar Einkaufsmöglichkeiten, Kemer ist mit einem Bus oder Taxi (25€) gut zu erreichen. Das Hotel befindet sich „hintenraus“ an einer Hauptstraße, das Haupthaus und den Strand trennt ebenfalls eine viel befahrene Straße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum nur wenig Auswahl, aber mit Lang- und Kurzhantel konnte ich mich gut beschäftigen. Sauna und Massage waren gut, Preis lässt sich gut verhandeln, meistens sind es aber nur 45-50 min bei gebuchter 60min Massage. Animation und Shows ganz nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    hallo steffen, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Wir möchten die fehlenden Probleme so schnell wie möglich beheben und Sie wieder begrüßen. mit freundlichen Grüßen