Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
marvin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Strand
Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das in Kemer und Umgebung eher Russische Gäste zuhause sind war uns bekannt aber das an Qualität und Service so gespart wird als in Side und Umgebung wussten wir nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Zimmer mit einem Etagen Bett und einem Doppelbett bekommen. Was sehr unschön war als Mutter und Erwachsenen Sohn wir dachten es geb ein Zimmer mit einem Doppel und Einzel Bett. Die Aussicht war schön. Zimmer war OK sauber. Wasser druck der Dusche war eine Katastrophe. Die Klimaanlage war defekt erst nach 3 mal beschweren an der Rezeption wurde das Problem gelöst.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war OK aber mittags und Abend Essen war sehr wenig Auswahl und nur wenige Dinge haben geschmeckt das kennen wir in der Türkei ganz anders. Das Essen hatte eher Niveau eines 3 Sterne Hotels.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht Vorhanden! Getränke mussten bei allen Mahlzeiten selber besorgt werden durch an die Schlange stellen an der Bar. Es gab kein Kellner der einen die Getränke gebracht hat. Man wurde nirgends Bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am Strand und ein paar Geschäfte seins auch in der Nähe aber wirklich schön ist Kemer nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden die Shows abends waren ganz gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:marvin
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik die wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage an möglichen Mängel zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen. Wir haben zu 75 % europäische Gäste im Haus,die meisten kommen aus Großbritannien,Frankreich,Polen,Rumänien,Tschechien,.... Bitte beachten Sie,dass es einen Preisunterschied zwischen den Hotels in Side und Kemer gibt.Die Hotels in Side sind viel teurer. Sie haben ein Lowcost-Hotel in der Region Kemer gebucht und dementsprechend auch die Leistungen erhalten ! Mit freundlichen Grüßen Ozan Atila Guest Relations Manager