Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tania (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal
4,0 / 6

Allgemein

Eher kleines in die Jahre gekommenes Hotel was aber immer sauber ist. Essen ist gut aber nicht viel besonderes. Getränke Auswahl ohne extra Zahlung sehr bescheiden. WLAN nur mit Bezahlung 3€ am Tag und Gerät. Für Familien toll aber für uns leider nicht. Weil zu kleine Anlage . Im Hochsommer zu wenig Ecken um im Schatten zu sitzen. Aber es liegt nicht weit von der Altstadt mit Taxi für 10 Euro schnell zu erreichen. Gebe zu wir sind durch große bekannte Hotel in der Türkei leider etwas verdorben. Was Service und Anlage angeht. Aber hier hatten wir die Besten Animateur die ich je gehabt hatten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wenn man ein Zimmer im etwas teueren Preis nimmt ( Direkten Meerblick und Haupthaus ) dann ist das Zimmer sehr schön. Andere sind sehr Renovierung bedürftig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück und Abendessen ist sehr gut bis gut. Service immer spitze. Aber das Mittag essen wir leider nur an der Strandbar gemacht und dort ist die Atmosphäre zum essen schrecklich. Wie in einer Imbissbude. Tische wackeln, keine Möglichkeit gemütlich zu essen weil Atmosphäre wie im Bahnhof. Essens Auswahl sehr klein. Und leider viele Leute die nur Badezeug dort essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Animation

Das Personal ist sehr nett und freundlich. Besonders und das muss ich sagen die Animateur waren spitze.Noch nie so ein tolles Team gehabt.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • warm

Pool etwas klein, einer der drei Leitern war sehr wacklig, leider keine Treppe in den Pool. Kinderpool nicht getestet. Liegen wurden von Gästen und vom Bademeister schon vor 8 Uhr besetzt. Schirme und liegen etwas wenig aber es ist auch nicht sehr viel Platz zu verfügung.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Meer schön aber bitte mit Badeschuhe. Liegen genügend aber leider in die Jahre gekommen. Strand nicht sehr sauber.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Sie sind durchweg sehr nett und haben viel veranstaltet.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Tania
Alter:46-50
Bewertungen:8