Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Side

• Olaf und Iris Alter 46-50

„Erholung pur”

Kleines sehr angenehmes Hotel. Alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und zuvorkommend. Ein Hotel das man jederzeit weiter empfehlen kann, wir waren bereits 3 mal dort

• Gaby und Larry Alter 66-70

„gesamtbeurteilung”

Allgemein gut mit kleinen Einschränkungen,die Poolbar war nur bedingt einsatzbereit,die Kühlung war schon länger defekt,Emre ,der sich shr bemühte,mußte die Getränke immer an der anderen Bar holen.Außerdem wurde die Bar erst bei unserer Ankunft geöffnet(teilweise)vorher war laut Ausskunft anderer Gäste...

• Laura Alter 26-30

„Traumurlaub in einem super Hotel zum 8. Mal”

Sehr tolle gepflegte, saubere Anlage mit deinem sehr freundlichen Personal aus jeglichen Bereichen. Besonders das Animationsteam unter der Leitung von Erkan!

• Nadja Alter 26-30

„Urlaub im Paradies ”

Wir waren jetzt zum 2 mal im Hotel und sind immer mehr begeistert. Man fühlt sich direkt als wäre man zuhause. Dass Hotel zeigt sich immer von seiner besten Seite. Freundlichkeit, Gute Laune und Sauberkeit wird groß geschrieben. Man kann es nur jedem Empfehlen

• Ralf Alter 51-55

„kommen auf jeden Fall wieder ”

von aussen scheint es nicht so aber,Innen sehr modern und sehr sauber.klein aber fein.mann fühlt sich wie zuhause.

• Ulrike Alter 56-60

„Super Hotel”

Ein super Hotel, Das Personal sehr freundlich .Essen ist sehr gut . Musik bei der Abendveranstaltung viel zu laut.

• Christopher Alter 31-35

„Sauberes Hotel; Essen (Durchfallgefahr)”

In dem Hotel gab es keine Nichtraucherbereiche im Hauptrestaurante oder an der Poolbar, was mit Kind sehr unangenehm ist, wenn der Nachbar schon fertig ist und sich eine Kippe anzündet. Gefühlt hat in dem Hotel jeder geraucht, hierfür kann das Hotel nichts, aber es kann Bereiche für diejenigen schaffen...

• Heike und Walter Alter 51-55

„Zum dritten mal "Urlaub bei Freuden"”

Beim Hotel Grand Side handelt es sich um ein kleines Haus mit familiärer Atmosphäre.Von außen eher schlicht, aber innen modern und auf dem neuesten Stand.

• Henri Alter 61-65

„Ich komme wieder!”

Ich war erstmalig in der Türkei und hatte mit dem Hotel Grand Side einen totalen Glücksgriff gemacht!

• Jacqueline Alter 19-25

„Erholungsurlaub im Grand Side”

Unsere 10 Tage im Hotel Grand Side waren sehr schön! Es hat alles rundum gepasst. Saubere Zimmer, Gutes Essen und nette Leute!