Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Ein nettes Hotel, jedoch mit Verbesserungsbedarf in vielen Bereichen.
3,0 / 6

Allgemein

An sich ein nettes kleines Hotel in guter Lage, was sich besonders mit seinem freundlichen Kellnern auszeichnet. Es gibt viele Stammgäste, auch höheren Alters, es ist also alles gut mit Rollator/ Rollstuhl oder Kinderwagen/ Karre zu erreichen. Die Animation lässt zu Wünschen übrig. Es gibt zwar einen Plan, was wann stattfinden soll, aber an die Zeiten wird sich sowohl tagsüber als auch abends recht wenig gehalten. Wir waren eine Woche dort und es war zweimal abends Bingo als Programm bei dem man die Bingoscheine zahlen musste. Es geht alles darunter und drüber, sodass die minidisco schon mal um 21 Uhr statt um 20:15 stattfindet, weil die Animateurin erst nicht aufzufinden ist und anschließend ihre Zettel/ Bingolose verkaufen muss. Außerdem waren wir sehr traurig, dass es kein Eis gab. Das gibt es nur vom 15. Juni bis 31. August!! Das verstehe wer will. Leider können wir diese ganzen Positiven Bewertungen nicht bestätigen und würden deshalb nicht noch einmal wieder kommen. Vor allem im April läuft dieses Hotel scheinbar gerade erst an. Das Beach Volleyball Feld war noch nicht aufgebaut, es wurden Reparaturen und Streicharbeiten durchgeführt, wo man sich fragt, warum das nicht vor der Öffnung passieren kann. Auch das die Beachbar ihre Cocktails nur von 16-18 Uhr anbietet finde ich sehr schade. Wirkt etwas wie Happy Hour und als ob an jedem Ende gespart wird, sowohl bei der Beachbar, als auch am Eis und der Animation.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut

An sich ein schönes Zimmer, durch das Beistellbett war der Platz bei uns leider sehr begrenzt. Aus Platzgründen stand ein kleiner Tisch unter dem „Schreibtisch“, sodass man diesen nicht nutzen konnte. Es gibt keinen Ganzkörperspiegel und im Schlafbereich ist der Spiegel ganz furchtbar beklebt, sodass man diesen nicht wirklich als Spiegel nutzen konnte. Betten relativ hart, aber das ist ja auch Geschmackssache


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen bietet leider keinerlei Abwechslung. Da sind wir aus der Türkei anderes gewohnt. Im Speisesaal (morgens und abends) gibt es nur 8 dieser Speisewärmer. In 5-6 der Speisewärmer befindet sich immer das gleiche mit kleinen Abwandlungen (Tomatensoße/Bolognese). Das Essen ist nicht besonders Vegetarier/Veganfreundlich!! Zusätzlich gibt es draußen noch drei Stationen an denen essen zubereitet wird, hauptsächlich Fisch und Fleisch. Mittags ist es eigentlich das gleiche. Nachspeisen waren lecker, hätten aber auch gerne noch Abwechslungsreicher sein können.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Das Personal besonders die Kellner sind sehr freundlich, hier gibt es wenig auszusetzen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • kalt

Der Kinderpool mit den Rutschen war aufgrund der Wassertemperatur nicht nutzbar. Der „Heißwasserpool“ war etwas beheizt, aber wirklich heiß war er definitiv nicht


Strand

Strand war bei uns relativ leer und wir hatten daher kein Problem eine liege zu finden. Leider liegen überall am Strand Steine. Teilweise auch richtig große Steine. Beim buddeln, teilweise nach wenigen Zentimetern, konnte man riesige Brocken Ton oder Ähnliches ausbuddeln. Wer also Lust hat zu Töpfern ist am Strand gut aufgehoben.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Viktoria
Alter:19-25
Bewertungen:1