Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Erholungsurlaub pur!
6,0 / 6

Allgemein

Hotel mit ca. 180 Zimmern, dass durch das Personal sehr sauber und gepflegt den Urlaubern übergeben wird. Auch die Außenanlage und der Srrandbereich sind super gepflegt. Die Leistungen im Allinclusive übertrafen noch teilweise die im Reiseangebot. Im Hotel machen überwiegend deutschsprachige Urlauber ihre Ferien. Die freundliche Rezeptionsbelegschaft spicht durchweg gutes Deustch. Während unserer Urlaubszeit befanden sich überwiegend Gäste mittleren Alters im Hotel; allerdings auch jüngere Pärchen. Die Erreichbarkeit per Handy war o.k. Das gesamte Preis- Leistungverhältnis war nicht zu beanstanden. Als beste Reisezeit halte ich den Mai und den September für diese Region. In Side beim Shoppen nicht ansprechen lassen; bei Restaurantbesuchen bezüglich Fischgerichten vorher Preise erfragen !! Antalya unbedingt besuchen; insbesondere die Altstadt mit den osmanischen Altbauten. Die nächste Türkeireise wird wieder ins Grand Side führen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer gab es keine Beanstandungen was die Ausstatung des Zimmers angeht. TV, Klimaanlage, Minibar (die ständig aufgefüllt wird), Telefon und Safe (gebührenpfl.) in Ordnung. Das Badezimmer immer top sauber gepflegt. Balkon mit Meerblick (haben wir bei Ankunft entschieden, da günstiger Aufpreis). Die Matratze der Betten waren ein wenig zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel befinden sich eine Strandbar und ein Restaurant, dass nie überfüllt war. Qualität und Quantität, sowie Sauberkeit in den Retsaurants überzeugten. Es wurden landestypische und auch deutsche , italienische und chinesische Speisen angeboten. Tolle Atmosphäre. Trinkgelder sollten beim geringen Verdienst in südlichen Ländern eine Selbsstverständlichkeit sein. Hier möchte ich die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit von Mustafa, Musa, Ercan, Durmus und Sebastian hervorheben. Auch in diesem Bereich tolle Truppe.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal des Hotels ist überaus freundlich und hilfsbereit. Fast das gesamte Personal sprach gutes Deutsch. Die Zimmer waren top gereinigt und aufgeräumt. -keine Beschwerden vorzubringen- Für Fragen hatte die Belegschaft immer ein offenens Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand liegt direkt am Hotel. Kumköy und Side liegen in unmittelbarer Nähe und können in wenigen Minuten mit einem der an der Einkaufsstraße wartenden Touri-Minibusse für kleines Geld erreicht werden. Wenige Gehminuten vom Hotel liegen ausgiebige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Für Ausflüge aller Art stehen im Hotel und in der Nähe der Einkaufsmöglichkeiten Anbieter zur Auswahl. Im Hotel gebuchte Ausflüge sind aber vorzuziehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Morgens wurden die verschlafenen Urlauber mit spezieller Aufweckanimation von Daphne, Rico und den weiteren Mädels geweckt. Die Animatuere hatten ein großes und tolles Angebot für die Hotelgäste parat. Wir hatten riesigen Spaß beim Beachvolleyball, Shooting und Abendprogramm u.v.m. Supertolle Truppe vor Ort. Langeweile ade`. Strand war sauber und weiträumig. Handtücher und Auflagen gratis. Cavit sorgte für Wohlgefühl am Strand durch seine freundliche Art.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:13