Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel mit Mängeln
4,2 / 6

Allgemein

Kleineres, sauberes, etwas älteres Hotel mit AI. Gäste überwiegend deutschsprachig und etwas älter. Der Speisesaal hat Kantinencharakter und das Stühlerücken stört. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich in Größe und Austattung. Trotz einiger Mängel haben wir uns wohlgefühlt, was auch an dem sehr freundlichen Personal lag. Am Strand waren immer Liegen frei, sowie Auflagen und Badetücher vorhanden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist zumindest zu unserer Reisezeit ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer im 3.Stock der Haupthauses zur Meerseite war genügend groß und die Einrichtung schon älter. Die Betten sind schmal und hart. Sehr ungewöhnlich ist der sehr hohe Badewanneneinstieg, für kleinere bzw. nicht mehr so bewegliche Gäste eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das an sich schmackhafte Essen bestand weitgehend aus Geflügel, andere Fleischsorten, wie Lamm und Rind, waren Mangelware. Salate und Gemüse waren reichlich im Angebot. Obst war praktisch nicht vorhanden. Das Frühstück war gut, dass man aber den Nescafe tassenweise selbst holen muss, ist nicht mehr zeitgemäß. Das ansich schon nicht zu warme Essen wurde durch nicht eingeschaltete Tellerwärmer sehr schnell kalt. Dafür waren der Weiß- und Rosewein umso wärmer!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und angenehmes Servicepersonal, ohne auf Trinkgeld zu warten, mit genügenden Deutschkenntnissen. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und der neuen,schönen Uferpromenade. Dagegen ist die Umgebung an der Zufahrt zum Hotel weniger einladend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1