Ein kleines, aber feines 4* Hotel, welches sich hinsichtlich Service, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und ganz besonders der Küche wegen nicht hinter 5* Hotels verstecken muss. Auffällig war das Engagement des Personals. Hier war ausgesprochener Teamgeist von motivierten Mitarbeiter:innen zu sehen. Auch unbeobachtet half man/frau sich auch untereinander und war stets freundlich und aufmerksam gegenüber den Gästen. Die Küche kann als Top bewertet werden. Selbst der Taxifahrer, welcher uns einen Abend zurück brachte wusste: Ah, sehr gute Küche hier! Einziges Manko - wie wahrscheinlich in den meisten anderen Hotels auch: Liegenreservierungen am Pool und Strand durch Ignoranz vieler Gäste. Hier sollte konsequenter durchgegriffen werden und die Ankündigung im Infoblatt, dass die Badetücher bei Missachtung von unerwünschten Reservierungen, auch tatsächlich eingesammelt werden. Auch auf die Gefahr hin, dass die Betroffenen Ignoranten negative Bewertungen hinterlassen, die andere werden dies dafür umso positiver hervorheben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice & Dirk Z. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste, Wir bedanken uns rechtherzlich für ihre gute bewertung. Wir würden uns freuen,sie wieder bei uns zusehen.Danke schön. Mit Freundlichen Grüssen, Hotel Grand Side