- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, familiäre Atmosphäre, sehr nette Bedienung. Es war genau richtig für uns. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein einfaches, sauberes Zimmer, was gut und ausreichend ausgestattet war. Grosse, gut begehbare Dusche. Der Kleiderschrank ist gross genug.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Es gab immer mehrere Stände draussen, an denen die Speise direkt vorbereitet wurde. Ob ein Spiegelei, gebratene Nudeln, Pfannkuchen oder Gegriltes, für jeden Geschmack ist was dabei. Der Chefkoch war immer anwesend. Sehr nette Bedienung! Alle Kellner waren super freundlich und aufmerksam! Wir haben uns total wohlgefühlt!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war in allen Bereichen sehr nett und hilfsbereit. Auf Anliegen wurde es umgehend reagiert.
Wir sind mit einem kleinen Bus gefahren und waren in ca. einer Stunde da. Direkte Strandlage. Zwischen Hotelgelände und dem Strand liegt eine etwa vier bis fünf Meter breite Promenade, wo man wunderbar spazieren gehen kann. Auf der anderen Seite vom Hotel gibt es in fünf Minuten zu Fuss eine Einkaufsstrasse. Wer seinen Urlaub aktiv verbringen möchte, für den gibt es alle möglichen Ausflugsziele. Die historische Stadt Side ist zu empfehlen, die ca. eine Stunde Fussweg über die Promenade entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
Die Poolanlage war immer sauber, es gab ausreichend Liegen. Am Sandstrand sind auch genug Liegen mit breitem Abstand. Beim Baden im Meer werden Badeschuhe empfohlen, weil der Eingang teilweise Steinplatten hat. Es gab mehrere Möglichkeiten für Aktivitäten, ob Volleyball, Boccia oder Dart, für jeden ist was dabei. Jeden Abend wurden wir durch unterschiedliche Programme unterhalten. An dieser Stelle grosses Lob an die Animationsmannschaft! Alle waren super freundlich und gut drauf! Aber auch für die ruhige Momente ist bestens gesorgt. Hammam, Sauna und Massage-alles ist da. Wir haben mehrere Stunden Massage gebucht und haben die Zeit genossen. Entspannung pur, es ist sehr zu empfehlen. Masseure leisten eine hervorragende Arbeit! Damit der Urlaub auch auf den Bildern in Erinnerung bleibt, ist der professionelle Fotograf vor Ort. Auch er leistet eine super Arbeit. Die Bilder sehen sehr schön aus. Es gibt unzählige Möglichkeiten, draussen ein paar Momente festzuhalten. Im Grossen und Ganzen war es ein gelungener Urlaub. Das Hotel ist definitiv weiter zu empfählen!
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex und Natalie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alex und Natalie, Wir bedanken uns rechtherzlich für ihre gute bewertung. Wir würden uns freuen,sie wieder bei uns zusehen.Danke schön. Mit Freundlichen Grüssen, Hotel Grand Side