- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Luxus pur - aber jegliches Hotel steht und fällt mit dem Personal. Die Aussicht war phänomenal - aber sonst... Ich habe ein SuperiorDZimmer zur Alleinnutzung gehabt und das Reservieren der Liegen ab 6.00 h war Usus.
Ich habe darauf geachtet, dass eine Dusche im Badezimmer ist. Das Bett war auf der linken Seite durchgelegen. Ich bin quasi zur Bettmitte gewandert, damit konnte ich denn schlafen. Wasserkocher, TV, Internet, Balkon möbliert, ansonsten alles da.
Das Essen war umfangreich, aber eher schlecht. Ich habe schon besser gegessen. Auch bin ich abends 2 x auswärts essen gegangen. Der Tisch war morgens und abends immer gedeckt und das Küchen- und Service-Personal haben das Beste getan, um den Gast zufrieden zu stellen. In der Bar bin ich nicht gewesen.
Ich habe anfangs einen Zimmerwechsel vorgehabt, weil mir das Zimmer auf der 6. Etage definitiv zu laut war (es gab Livemusik und Shows und das offen und mitten im Hotel vor dem Speisesaal auf Etage 0). Ich habe vorab per Email ein ruhiges Zimmer gewünscht, da ich mich von einer schweren Operation erholen wollte. Als ich spät abends ankam, musste ich bis zum nächsten Tag warten, gegen Mittag -sagte man mir- konnte ich dann umziehen. Ich war am nächsten Tag gegen Mittag da und da sagte man mir, dass Arbeiten am Folgezimmer zu machen seien, ich sollte abends noch einmal kommen. Ich bin dann letztendlich auf dem ursprünglichen Zimmer verblieben, weil ich aus dem Koffer gelebt habe und endlich einmal auspacken wollte. So gestaltete sich mein verbliebener Urlaub. Am Pool habe ich gemerkt, dass die Liegen zu niedrig waren. Ich bin nämlich in die Liege reingeplumpst und mit Mühe und Not wieder herausgekommen. Ich hatte vor, zwei Liegen übereinander zu stapeln, damit ich liegen konnte. An der Rezeption hat man mir gesagt, "the hotel is ful", was soviel bedeutete, ich als Behinderte die alleine unterwegs war, hatte Pech gehabt. Nur ausnahmsweise telefonierte die Chef-Rezeptionistin mit einem Techniker, welcher mir geholfen hat, am Pool zwei Liegen übereinander zu stapeln. Ich habe dann später die Rezeption nicht mehr gefragt sondern ich habe einen Hotelgast gefragt, ob der mir helfen könne. Als ich dann Tage später an der Rezeption einer Scooter oder einen E-Rolli buchen wollte, hat diese 3 x bei verschiedenen Firmen angerufen und Scooter bzw. E-Rolli waren nicht mehr zu bekommen. Ich habe dann einen Scooter außerhalb des Hotels bekommen. So einfach geht's. Sicher, das Rezeptionspersonal war immer höflich und hat nach den Bestimmungen des Hotel gehandelt. Ich habe hier aber eine gewisse Empathie vermisst. Ich habe es bisher erlebt, dass der Gast sich wohlzufühlen hat und nicht anders herum. Auch sprach das Personal nur Spanisch und Englisch. Ich bin sprachgestört und verstehe zwar englisch, aber ich habe Schwierigkeiten mit Sprechen. Erst im letzten Drittel war eine Rezeptionistin da, die Deutsch verstand. Sicher, jetzt werde ich ich einen Standardnachricht vom Hotelmanager bekommen, aber mir als Alleinreisende körperlich eingeschränkte Person hat das große Hotel einfach nicht gefallen. Es wird durchaus auch andere Personen geben, so muss ein jeder selber sich ein Bild von dem Hotel machen.
Ich muss vorab sagen, ich bin körperlich eingeschränkt und habe die rechte Seite gelähmt. Nach 4,5 Stunden Flug war mein Akku leer und die Busfahrt zum Hotel dauerte ewig, da noch mehrere Hotels angefahren wurden. Die Aussicht war phänomenal, der Strand und der Ort waren ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei den Freizeitangeboten habe ich aus den eingangs genannten Gründen keine eigene Kenntnis . Allerdings haben die Animateure eine Menge gemacht wie Kinderdisco, Aquagym, Bingo und andere Dinge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Bettina, Shön das die Aussicht , der Strand und der Ort phänomenal waren. Wir bedauern, verursacht Unbehagen haben. Leider könten wir nicht Ihnen zufriedenzustellen, aber wir möchten dennoch erklären das wir hatten alles tun um ihre Aufhehtalt gemutlicher sein. In Bezug auf die Roller haben wir früher mit ABC gearbeitet, aber sie haben geschlossen und wir haben es mit anderen versucht, weil Sie einen wollte, den Sie mit nur einer Hand benutzen konnte, aber es war schwierig, da sie alle reserviert oder für seinen Aufenthalt verfügbar waren. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten wegen die Sonnenliegen. Unserem Chef Reception hatte die Wartung kontactieren um helfen. Wir bieten unseren aufrichtigen Entschuldigungen für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir betrachten Ihre Meinung eine Chance sich zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Laura Diaz – Stellvertretende Geschäftsführerin.