- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kannte das Hotel, ich hatte es mir öfter von außen angeschaut, ich fand es von der Lage toll. Die Poolanlage ist super schön, und das herrlich warme Wasser im Meerwasserbecken einfach wunderbar. Da gibt es nichts zu meckern, meine Tochter hat mir immer das Trinken gebracht, Kaffee war auch gut. Die Liegen waren modern, aber für meine mehrfach operierte Wirbelsäule nicht ideal, ich hatte dann einen Sessel zum ausweichen. Wetter auf den Kanaren kenne ich zu jeder Jahreszeit, es war schön.
Zimmer schlicht, immer sauber bezogene Betten, ein Tischchen, und ein Sessel, ARD, war nicht zu sehen, obwohl es im Angebot stand. Am ersten Tag stand eine Flasche Wasser im Zimmer, aber das war das Einzigste Mal. Ist mir bei AI noch nie passiert. Man konnte sich ja überall ein Glas holen, aber die angefangene Flasche im Restaurant beim Abendessen durfte man nicht mitnehmen. Meine Tochter musste im Laden gegenüber für meine Tabletteneinnahme Wasser kaufen. Das fand ich unmöglich.
Manchmal Spitze, dann wusste man wieder an einem Abend nicht was überhaupt in Frage kam. Einmal tolle Garnelen, nächste Woche waren alle schon weg. Gemüse oft Dosenware. Auch das Frühstück oft enttäuschend, außer die Heißtheke. Brot oder Brötchen waren oft nicht da. Kenne ich so nicht in den Hotels die ich früher besucht habe.
Das Servicepersonal war immer höflich und nett, flott und hilfsbereit, bei jedem Besuch im Speiserestaurant.
Fahrt zum Hotel war ok, nur der Empfang war enttäuschend, niemand da für unsere Koffer, die Dame hinter dem Tresen hat uns gut bedient, das wars. Ausflüge nicht genutzt, habe die Insel schon oft besucht, jetzt bin ich gehbehindert, und nehme nicht mehr an Ausflügen teil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht teilgenommen. Aber andere Gäste hatten Spaß.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und vor allem hilfreich; denn jegliche Anregungen unserer Kundschaft nehmen wir sehr ernst. Somit helfen Sie uns unserem Ziel näherzukommen: unserern Service zu verfeinern und uns den Erwartungen aller Gäste besser anzupassen. Wir bemühen uns aufrichtig, jeden Aufenthalt im Grand Teguise Playa wunderbar zu gestalten, und es tut uns sehr leid, dass uns dies nicht gelungen ist. Trotzdem nehmen wir Ihre Abneigungen zur Kenntnis und erachten Ihre Kommentare als sehr wertvoll, da es unser Hauptanliegen ist, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Laura Diaz – stellvertretende Geschäftsführerin