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Jeannette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Gerne immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

90er Jahre Baustil, dennoch gut. Die Lobby ist hell, einladend und freundlich. Es gibt viele Bars. Die Pools (auch der Beheizte) sind etwas kalt, mag aber auch dem windigen Wetter geschuldet sein. Bars und Supermarkt in unmittelbarer Nachbarschaft (zu unserer Reisezeit im Juli durch Corona allerdings einiges geschlossen). Wenn wir nochmal nach Lanzarote fliegen würden, wäre das Hotel durchaus eine Option. In dem Hotel ist ferner all inclusive zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Unbedingt ein Zimmer Upgrade nehmen. Die Zimmer waren gut. Insbesondere der Willkommensgruß mit dem Sekt und das Obst. Weniger gut war, dass man kaum die Tür offen lassen konnte, ohne Angst haben zu müssen, Kakerlaken kommen rein. Die Klimaanlage war leider irgendwann kaputt. Wir hatten aber auch keine Lust mehr, erneut das Zimmer zu wechseln (beim ersten Mal Zimmerwechsel wegen Kakerlaken). Die kommen auch in den 7. Stock. Eine Balkontür mit Fliegengitter wäre in dem Hotel ideal!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Kellner waren sehr freundlich. Wir möchten an der Stelle Diego lobend hervorheben. Wenn alle Kellner dort so wären wie Diego, würde alles viel schneller und reibungsloser laufen. Wir hatten bei einigen das Gefühl, dass sie nur orientierungslos durch die Gegend rennen. Manche waren auch, wenn es richtig voll war zu den Essenszeiten, heillos überfordert (vergessen, Bestellungen anzunehmen oder aufzugeben oder generell an den Tisch zu kommen) Wir denken, da war auch einfach zu wenig Personal vor Ort. Außerdem hätten die Kellner teilweise etwas entschiedener ihr Hygienekonzept durchsetzen können. Das Einbahnstraßensystem sowie das Händedesinfizieren sind von einigen Gästen missachtet worden, was aber niemanden interessierte. Man hat dann abends einen Kellner an die Desinfektion abgestellt, der Gäste nur zum Buffet lassen sollte, wenn sie die Hände desinfizieren und der auf die Einbahnstraßen achten sollte. Es gab Kellner, denen war es einfach egal. Die standen nur rum. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service (inkl. Gastro-Personal) ist super freundlich. Das Zimmer zu wechseln, war kein Problem, ebenso ist um Mitternacht sofort ein Mechaniker da gewesen, um die Klimaanlage zu begutachten. Blöd ist, dass man einen Safe zusätzlich bezahlen muss (pro Tag). Wir sollten 17 Euro für 9 Tage zahlen, dabei ist es für das Hotel keinen Aufwand, wenn die Gäste einen Zimmersafe nutzen. Das haben wir als Abzocke empfunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto ist auf Lanzarote eh alles gut erreichbar. Leihwagen dringend empfohlen. Wir hatten leider im Juli so einen starken Wind, dass es fast zu kühl war, um den Strand zu nutzen. Dieser ist übrigens öffentlich und ziemlich voll. Wenn der Strand so leer wäre, wie auf dem Bild, dann wäre es toll gewesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jeannette; Vielen Dank im Namen des Teams für Ihre positive Bemerkung. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße Laura Diaz – Direktionsassistent