Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes, gepflegtes Hotel in Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten. Lange gut und direkt am Wasser, alle sehr bemüht und freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer auf der 4ten Etage, alles prima.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckt gut und ist abwechslungsreich. Leider auch hier überwiegend nicht regionales, was sehr schade ist. Die Räumlichkeiten sind im Verhältnis zur Anzahl der Gäste klein, so dass man zu Stoßzeiten warten muss. Allerdings nicht, wie an der Tür angegeben vorn und man wird dann zum Tisch gebracht, sondern mitten im Raum, um sich dann auf einen frei werdenden Tisch stürzen zu können, man ist ja schliesslich nicht der Einzige, der wartet. Das ist unschön und Verbesserungswürdig. Im Weiteren wird Abends bereits vor Öffnen des Restaurants eine Tischreservierung durch das Personal vorgenommen, indem vorab Flaschen auf den Tischen abgestellt werden. Macht die freie Tischwahl noch schwieriger. Beobachtet habe ich, dass diese reservierten Tische dann aber bis zu einer Stunde unbesetzt bleiben (wir sind dann gegangen), was irrsinnig ist. Setzt sich dann jemand, der es nicht besser weiss, trotzdem unbemerkt durch das Personal an einen solchen Tisch (man weisst die Leute darauf hin, dass der Tisch vergeben ist), wird dieser durch das persobal gekonnt ignoriert. Es wurde registriert, dass das Paar sich dort hingesetzt hatte. Zum Bedienen kam niemand, ein Fingerzeig wurde übersehen. Erst, als der Mann aufstand und auf einen Kellner zu ging wurde er angehört. Dies aber auch nur zur Hälfte, der Kellner drehte sich bereits um und rannte weiter, so dass der Gast ihm den Rest hinterher rufen musste. Die Flasche zur Reservierung wurde dann vom Tisch genommen. Meiner Meinung nach wäre das alles zu überdenken. Jemand, der die Belegung im Blick hat und Tische besetzt wäre hilfreich, dass klappt in anderen Hotels auch hervorragend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Reservieren von Liegen ist verboten. Reservierte Liegen werden nach Ablauf einer vorgegebenen Zeit abgeräumt. Gut gebrüllt, Löwe. Interessiert nur keinen und umgesetzt wird es auch nicht. Morgens um kurz nach sieben werden die besten Liegen gesichert und niemand kontrolliert das auch nur im Ansatz. Da sind die Griechen weiter, die räumen nach 15 Minuten konsequent ab und lagern die Sachen an der Rezeption. Bis 23 Uhr ist es teilweise sehr laut, schlafen wird dann schwierig. Abends an der Bar zeitnah bedient zu werden ist manchmal auch ein wenig schwierig. Der Zimmerservice ist tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen, viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Akzeptiere meine Entschuldigungen und keine davon sind Ausreden, nur Erklärungen zu den Themen, über die du schreibst. Die interne Organisation der Tische nach Personenzahl, Ankunftszeiten, Personen mit eingeschränkter Mobilität, Kindern, besonderen Anlässen usw. ist dem Personal des Restaurants und seiner Funktion verpflichtet. Die Organisation unseres Restaurants garantiert, dass es keine Warteschlangen gibt und auch zu Stoßzeiten immer Tische zur Verfügung stehen, die sich möglicherweise in Ihrem bevorzugten Bereich befinden oder nicht. Wenn Sie einen Bereich oder einen Bereich Ihrer Wahl wünschen, sollten Sie sich an das Personal des Restaurants wenden. Es wird sich bemühen, Ihre Anfrage je nach Verfügbarkeit und den Richtlinien des diensthabenden Maître zu erfüllen. Dieser Service ist keine Garantie und kann zu Wartezeiten führen, wenn dies nicht im Voraus geplant wurde. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretende Geschäftsführerin