- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen sehr schönen 10-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Lage ist nahezu unschlagbar. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bucht zum baden und schnorcheln. Beliebte Ausflugsziele sind sehr gut von diesem Standpunkt aus zu erreichen. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen und aus subjektiver Perspektive eines der besten in der Gegend. Ebenfalls für ein All-Inclusive ausgerichtetes Hotel darauf bedacht, die Umwelt zu schonen! Einen Punkt möchte ich jedoch kritisch beleuchten. Wir kamen um 21:20 Uhr mit dem Transfer an. Um 21:30 schließt der Speisesaal, jedoch sitzen die Leute dort an den Tischen bis 21:45 aufwärts. Die Dame am Empfang ließ uns und weitere mit dem selben Transfer "Ankommenden" nicht mehr zum Essen. Dies ist für mich ein Punkt, welcher gar nicht geht. Da der erste Tag bezahlt ist und ich aus weiteren Urlauben die Erfahrung gesammelt habe, dass es separate Speiseräume für Reisende gibt, welche nach Schließung ankommen, würde ich mir hier für Reisende eine Verbesserung wünschen!
Wir hatten ein Zimmer auf der 3ten Etage, sprich nicht renoviert. Wenn jemand höhere Ansprüche hat, dann am besten eines ab der 4ten Etage buchen (renoviert). Zimmer von der Ausstattung völlig ok, jedoch renovierungsbedürftig.
Große Auswahl / Qualität für 4-Sterne = gut / Abwechslungsreich / Lobenswert = Viel Gemüse und Obst, nicht dieser "Fleischwahn" Einzig kritischer Punkt: Zur Hauptzeit sehr lange Wartezeiten an der Bar ...
Personal immer freundlich und hilfsbereit. Englische Sprachkenntnisse ebenfalls sehr gut! Ein kleiner Ratschlag an die verbitterten Deutschen, welche wir im Hotel erlebt hatten: Ihr müsst euch anpassen und regt euch nicht auf, wenn die Servicekräfte kein fließendes "Deutsch" sprechen.
Transferzeit ca. 20 min. / Lage + Umgebung = Unschlagbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure und Animateurinnen ab morgens bis nachts mit Programm, dabei nicht aufdringlich. Fitnesstudio, Tennisplätze, Angebote für Ausflüge, Leihwagen-Kooperation etc. alles top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Es tut mir sehr leid zu lernen dass wir nicht alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir haben keine Informationen über die Ankunftszeit der Hotelkunden, es sei denn, sie kontaktieren uns und teilen uns die Ankunftszeit mit. Restaurantpläne werden vertraglich festgelegt. Und wir bieten keinen 24-Stunden-Verpflegungsservice an. Das Personal sollten sich nach einem anstrengenden Arbeitstag ausruhen. Wenn Sie das nächste Mal außerhalb des Restaurantplans anreisen, kontaktieren Sie uns und wir bereiten Ihnen gerne ein kaltes Abendessen zu. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretende Geschäftsführerinnnten.