Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder..., versprochen. Bereits am 25.2.25
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Grand Teguise Playa ist unser Stammhotel, schon viele, viele Jahre, wo wir gestern, nach 2 Wochen, wieder zurückgekommen sind. Unsere Aufenthalte, bestimmt schon an die 20 mal, waren immer sehr angenehm. Größtmögliche Sauberkeit, sehr nettes Personal, sehr gute Gastronomie super Lage und gut renovierte Zimmer, während der Corona Pandemie, bieten ein exzellentes Gesamtpaket. Und, im Februar reisen wir erneut an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut renoviert, während der Corona Pandemie. Toller Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Gastronomie. Mega lecker sind die Salate. Eine Grillstation, für Fisch und/ oder Fleisch, gibt es zum Mittag, im Außenbereich. Tolle Abwechslung beim Essen, mit mehreren Themanabenden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Gast steht im Mittelpunkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an einer kleinen Badebucht mit Sandstrand. Dadurch gibt es keine großen Wellen. Außerdem befindet sich das Hotel in eine sehr guten Lage, zum Zentrum mit vielen Möglichkeiten. Die Entfernung vom Flughafen beträgt ca. 15 - 20 Minuten Fahrzeit. Die Insel hat viel zu bieten. Eine Autovermietung, für "Neulinge" ist sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gebe ich nur einen Stern, damit ich etwas schreiben kann. Wir haben/nehmen dieses Angebot nicht an. Aber, es gibt mehrere Angebote, welche sehr unaufdringlich von den Animateuren angeboten und auch gut genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlef, Bezüglich des positiven Feedback unserer Hotelinstallationen und des vorzüglichen Services unseres Personals, möchten wir uns hierfür recht herzlich bedanken. Ich freue mich auf ein wiedersehen und verbleiben. Laura Diaz – Stellvertretende Geschäftsführerin