Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Maximal ein Mittelklassehotel
3,0 / 6

Allgemein

Normales Mittelklassehotel mit schlechtem Frühstück. Teilweise renovierungsbedürftig. Personal ist freundlich. Lediglich die Köche beim Live Cooking haben wohl ihr Lächeln beim betreten abgegeben


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mittag und Abendessen sind ok. Nachtisch ist beim Abendessen allerdings schnell gelehrt. Was aber gar nicht geht: Das Frühstück ist extrem auf Englische Gäste ausgerichtet. Bevor jetzt wieder die Antwort kommt "Internationale Küche" Nein Englisch. Süss und fettig. Das Obst was da ist ist sehr schnell leer. Ebenso der Salat. Nachgelegt wird nur bis 9:30 Uhr. Naturjogurt ist meist bereits um 9 Uhr leer und wird auch auf Anfrage nicht mehr aufgefüllt. Vollkornbrot oder ähnliches kann man lange suchen. Wir sind seit 20 Jahren regelmäßig auf den Kanaren und was das Frühstück betrifft geben wir max 2 von 5 Punkten. Das Restaurant sollte im übrigen dringend renoviert werden.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2