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Willi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gegenüber unserem ersten Aufenthalt vor 6 Jahren hat das Hotel stark nachgelassen. Es wäre angebracht vieles zu renovieren. Keine 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ kleine Zimmer, die alles hatten was man brauchte. Boden war zum Teil stark verschlissen. Betten waren in Ordnung. Balkon zeigte eindeutige Verschleißerscheinungen. Sauberkeit lies im Bad zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Hotel der Kategorie 4 Sterne sollte in der Lage sein das Essen abwechslungsreicher zu gestalten. Nach einer Woche darf sich das Essen nicht wiederholen sowohl mittags wie auch abends die gleichen Salate und Sossen, das geht einfach nicht. Säfte , darf man so nicht benennen denn es war Wasser mit Zucker, Farbstoff und entsprechenden Aromen, eigentlich eine Schande.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war immer Aufmerksam, Höflich, freundlich und hilfsbereit. Hier gibt es nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super mit direktem Zugang zu einer Badebucht. Weitläufige Promenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Willi, Das Grand Teguise Playa Hotel ist ein 4-Sterne-All-Inclusive-Resort; Sein Betrieb, seine Dienstleistungen und Einrichtungen entsprechen dieser Kategorie und entsprechen der aktuellen Qualifikation der spanischen Regierung. Darüber hinaus wurde es von den lokalen Behörden mit wichtigen Auszeichnungen ausgezeichnet und verfügt über das „Quality in Destination“-Siegel, das jährlich die Qualität seiner Dienstleistungen überprüft. Obwohl es in jedem Hotel gelegentlich zu technischen oder betrieblichen Schwierigkeiten wie den von Ihnen erwähnten kommen kann, verlassen wir uns auf die Effizienz und Professionalität des rund um die Uhr verfügbaren Reinigungs- und Wartungspersonals, um sicherzustellen, dass solche Probleme umgehend gelöst werden. Wir gehen davon aus, dass es sich bei den aufgetretenen Situationen um konkrete Ereignisse handelt, und geben uns die Möglichkeit, Sie in Zukunft unter günstigeren Umständen wieder im Hotel Grand Teguise Playa begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Laura Diaz – Stellvertretende Geschäftsführerin