- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gegenüber unserem ersten Aufenthalt vor 6 Jahren hat das Hotel stark nachgelassen. Es wäre angebracht vieles zu renovieren. Keine 4 Sterne wert.
Relativ kleine Zimmer, die alles hatten was man brauchte. Boden war zum Teil stark verschlissen. Betten waren in Ordnung. Balkon zeigte eindeutige Verschleißerscheinungen. Sauberkeit lies im Bad zu wünschen übrig.
Ein Hotel der Kategorie 4 Sterne sollte in der Lage sein das Essen abwechslungsreicher zu gestalten. Nach einer Woche darf sich das Essen nicht wiederholen sowohl mittags wie auch abends die gleichen Salate und Sossen, das geht einfach nicht. Säfte , darf man so nicht benennen denn es war Wasser mit Zucker, Farbstoff und entsprechenden Aromen, eigentlich eine Schande.
Das Servicepersonal war immer Aufmerksam, Höflich, freundlich und hilfsbereit. Hier gibt es nichts auszusetzen.
Die Lage des Hotels ist super mit direktem Zugang zu einer Badebucht. Weitläufige Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Willi, Das Grand Teguise Playa Hotel ist ein 4-Sterne-All-Inclusive-Resort; Sein Betrieb, seine Dienstleistungen und Einrichtungen entsprechen dieser Kategorie und entsprechen der aktuellen Qualifikation der spanischen Regierung. Darüber hinaus wurde es von den lokalen Behörden mit wichtigen Auszeichnungen ausgezeichnet und verfügt über das „Quality in Destination“-Siegel, das jährlich die Qualität seiner Dienstleistungen überprüft. Obwohl es in jedem Hotel gelegentlich zu technischen oder betrieblichen Schwierigkeiten wie den von Ihnen erwähnten kommen kann, verlassen wir uns auf die Effizienz und Professionalität des rund um die Uhr verfügbaren Reinigungs- und Wartungspersonals, um sicherzustellen, dass solche Probleme umgehend gelöst werden. Wir gehen davon aus, dass es sich bei den aufgetretenen Situationen um konkrete Ereignisse handelt, und geben uns die Möglichkeit, Sie in Zukunft unter günstigeren Umständen wieder im Hotel Grand Teguise Playa begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Laura Diaz – Stellvertretende Geschäftsführerin